Alles hat ein Ende. [Das letzte Freedom Fest]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Xn569Ty.jpg


Vorbei!

WYPMYrF.png


gzN2yrZ.png


Guten Tag liebe(r) Besucher/in!

Es ist leider die Zeit für einen Abschied gekommen. Heute darf ich euch etwas Trauriges zum Freedom Fest mitteilen. Durch lange Diskussionen und Gespräche, muss ich euch leider sagen, dass das Freedom Fest unter der Leitung von @kqlterJxnge (LetNixLP) und mir vorbei ist. Es hat viele Gründe, warum es zu diesem Ergebnis gekommen ist, ich würde euch auch gern sagen warum, aber wie schon gesagt, sind es einfach viele und es würde unfassbar lange dauern alle genau zu erläutern.

Seit Sommer 2017 brachten wir viele Feste mit vielen verschiedenen Eigenschaften. Jedes Fest hat sich zwar immer ein kleines Bisschen geändert, aber dafür blieb immer der Grundgedanke und natürlich das Wichtigste: IHR!
Nur durch euch gab es diese wunderschönen Möglichkeiten ein bisschen zu entspannen und Spaß zu haben. Nur durch euch hatten wir Spaß am Weitermachen. Nur durch euch sind wir gewachsen und konnten mehr Dinge für euch machen. Nur durch..., okay. Ich glaube, dass es nun reicht.

Auf jeden Fall wollte ich mich bei jeder Person, egal ob Besucher, Helfer, Spender, Sponsor, Zuschauer oder Leser des Beitrags, bedanken! Danke für eure treue Mithilfe bei den verschiedensten Freedom Festen, da wir dadurch vielen Spielern eine kleine Freude machen konnten.

Auch ein großes Dankeschön an unsere Helfer: @genius_timo und @Chaosjan44 !
Danke für eure Hilfe bei jedem Fest. Seit dem Xmas Freedom Fest 2017 wart ihr immer dabei und habt uns bei den verschiedensten Dingen geholfen. Natürlich gab es auch ein paar kleine Auseinandersetzungen zwischen uns, aber im Großen und Ganzen kamen wir immer gut miteinander aus. Danke! ^^

Aber, bevor wir gehen, mache ich noch ein letztes Freedom Fest mit euch. Dieses Freedom Fest wird am

5. Februar 2019 um 14:00 Uhr

sein.
Der Eintritt ist kostenlos und macht bitte zu mir /tpa MolinoHD.
Dieses Freedom Fest ist aber kein normales Freedom Fest mit Spielen und co, sondern ich verschenke euch alles, was wir noch haben und feiern das Ende vom Fest.


Auf jeden Fall bedanke ich mich fürs Lesen und danke für alles!
Hoffentlich erinnerst du dich gern an die Zeit und behältst uns in guter Erinnerung!

Mit freundlichen Grüßen
MolinoHD (Veranstalter und Gründer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher ob ich kommen kann, ich werde aber alles dafür geben!
Schade dass es so kommen musste.. Und ich konnte bei keinem einzigen Fest richtig dabei sein. :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
So, alles ist nun bereit fürs Event. Somit beginnt es pünktlich um 14 Uhr.

TPA-Anfragen können 10 Minuten vor dem Event erstellt werden.
 
Oh das ist heute.. Dachte es wäre nächste Woche Dienstag :/
Heute kann ich absolut nicht aufs Fest aus privaten Gründen. D:

Naja. Viel Spaß allen die dort hin können!

Und erzählt mir dann wie es war ja? ;)
 
ENDE
Das Event ist nun vorbei. Gleichzeitig, aber auch das Freedom Fest. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit mit uns und konntet einiges gewinnen. Nochmals danke an alle, die zum Event gekommen sind!

Nun stellt sich, aber die Frage, wer das Fest übernimmt und weitermacht. Wir wollen ja nicht, dass alles umsonst war. Deshalb bitte ich alle, die weitermachen möchten, eine Gruppe mit mir zu erstellen. Was weiter passiert, werdet ihr dann sehen. (Ich bitte außerdem, um euer Verständnis, wenn ich erst nach Tagen oder sogar Wochen antworte. Ich werde nun nicht mehr regelmäßig auf Unlimited World online sein.)

Danke für alles! Das war eine wunderbare Zeit mit euch! #FreedomFest

obKVI8y.png
 
Sehr bedauerlich, wirklich schade...
Ich werde mich jedoch gerne an die vergangenen Freedomfeste zurückerinnern!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MolinoHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler