Aktuelle Verbindungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.275
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt wurden einige in den letzten Minuten und gestern Abend vom Server gekickt. Das liegt aber nicht an unserem Server direkt, sondern an einer angegriffenen Knotenstelle. In diesem Fall waren vor allem DSL Kunden betroffen. Somit haben dann primär deren Kunden Probleme mit der Verbindung zu einigen Strato Servern, unser ist leider mit dabei.

Nach einem netten Telefongespräch hab ich dann eine offizielle Stellungnahme bekommen:

Sehr geehrter Herr Scholz,

aufgrund eines DoS-Angriffs in der Nacht von Montag auf Dienstag waren unsere Dienste für einen Teil unserer Kunden nur eingeschränkt erreichbar. Die Einschränkung bestand im Zeitraum zwischen ca. 22:05 und 22:35 sowie ca. 23:30 und 23:55. Wir haben umgehend alle nötigen Maßnahmen eingeleitet, um den Angriff abzuwehren.

Mit freundlichen Grüßen

STRATO Customer Care

8b51cef706.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler