Aktion UWMC

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
392
Aktion UWMC
Was ist Aktion UWMC?:
Das Event basiert auf dem Dia Lotto von Unlimededworld, aber mit weiteren Aspekten wie z.B.: dass ein Teil der Einnahmen an gemeinnützige Projekte geht.

Wie funktioniert das Event?
Mach als erstes /tpa zu mir. Beim kauf eines Loses (Preis: 2 Dias) wird dann dein Spielername mit Nummer auf ein Schild geschrieben.
(BSP.: Bigairplane2007 #265).
Die verdienten Dias werden durch 3 geteilt, also zu 50 % verlost an die Teilnehmer, zu 49 % an ein gemeinnütziges Projekt gespendet und zu 1 % für verbrauchte Ressourcen genutzt (z.B.: Eisen für Amboss, Zettel oder ...). Jeden Sonntag 18:00 Uhr wird dann der Gewinner anhand eines Zufallsgenerators ermittelt und verkündet und die Projektleitung kann ihren Verdienst ebenfalls abholen.

Kuchen-Diagramm.png


GewinnerProjekte
@green126 14 Dias (erstes mal)@Sirup_Einhorn mit dem Projekt "Fundgrubbe" und 14 Dias eingenommen
@XerxesDerBoss 9 Dias@Kathinka05 mit dem Projekt "Nordstern" und 9 Dias eingenommen.



Ich hoffe, dass ich dich begeistern konnte, mal mitzumachen und Spaß dabei zu haben, Gutes zu tun und gleichzeitig die Chance auf einen Jackpot zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist es z.B. die Fundgrube, ich kann mir aber auch Vorstellen mit anderen Projekten wie z.B.: chefarzt666 Pyramide oder der Game of Farms zusammen zu "arbeiten".

Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: RedstoneO1
Super! Anders kann ich es nicht beschreiben. Wann ist die nächste Verlosung? Nehme Teil (vll. auch mit Zusatz-Spenden)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler