Adventuremap

Wie findet ihr die Map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 3 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 3 50,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Getgrip

Spieler
10 Sep 2018
198
Wie viele von euch bereits über den Chat erfahren haben arbeiten wir schon eine Weile an einer "Adventuremap".

Nach gefühlten tausend gesetzten Steinblöcken und hunderter Redstoneleitungen sind wir nun soweit und möchten euch einladen die Map mit uns am nächsten Wochenende zu eröffnen. Genaueres werden wir in den nächsten Tagen noch bekannt geben.

Ohne zu viel zu verraten werfe ich hier einfach mal ein paar Begriffe in den Raum :=)
- Jump and Run
- Rätsel
- Dunkelheit
- Fallen
- Versteckte Gänge

Den Rest überlasse ich einfach mal Phantasie. Ein paar Eindrücke könnt ihr aber schon mal mit den Screenshots sammeln.
2018-09-22_14.43.41.png 2018-09-22_14.43.47.png
[2018-09-22_14.45.39.png 2018-09-22_14.46.22.png 2018-09-22_14.44.52.png 2018-09-22_14.46.27.png 2018-09-22_14.46.49.png

Der Standort ist auf der Map ziemlich gut zu erreichen.
- ./warp sueden
- um 180* drehen und dem Pfad nach Süden folgen
- im Bahnhof folgt Ihr der Beschilderung zu den Gleisen
- Einfach die Bahn Richtung "WESTEN" nehmen
Map.jpg 2018-09-22_14.51.58.png

Grundsätzlich könnt ihr ohne Rüstung o.Ä. kommen. Zum starten der Map müsst Ihr euch ein Ticket für 2 Dias kaufen (Keine Sorge es wird einen Gewinn geben :p ). Ihr erhaltet dann einen Guide, eine Eintrittskarte, 1 Feuerresitrank und 5 besondere Emeralds (Diese solltet ihr gut aufbewahren! Ihr werdet sie brauchen ;) )
VORSICHT: Wie bereits auf den Bildern zu sehen besteht der Parcour zu großen Teilen aus Lava -> Ihr könnt sterben und euer Inventar wird verbrennen... Auf der Map findet verschiedene Enderchest um eure Items zu sichern.
Genaueres findet ihr im Guide

Für den Ersten der hier einen
2018-09-22_14.42.01.png
von von sich (mit Schild und/oder Flagge)postet erhält eine Schatztruhe. Für die Plätze 2-5 gibt es Votetaler.

Sollten sich in der nächsten Woche Spender finden können die Preise noch Steigen :)

Solltet ihr Fehler finden oder auf leere Dropper Stoßen gebt uns einfach einen Hinweis. Über Spenden würden wir uns natürlich auch freuen. Wenn die Map gut bei euch ankommt werden wir in Zukunft vllt eine weitere bauen. Deshalb gebt uns gerne Feedback ;) .
Bis zur Eröffnung wäre es super wenn sich noch jemand bereit erklären würde die Map einmal durchzuspielen um Bugs auszuschließen( Leider dürft ihr dann nicht aktiv am Event teilnehmen um etwas zu gewinnen).

Dann wünschen Getgrip und Haircreepsheep euch viel Spaß. Einen großes Dankeschön an Lalapuzzi für das bereitgestellte Grundstück.

Und die Rechtschreibfehler dürft ihr gerne Behalten ;) sind nämlich Spezialeffekte meiner Tastatur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine schlechte Idee. Da wirst du vermutlich nur wenige Besucher haben, da zeitgleich die Minecon-Earth startet. ;)

Die was? ^^
Wie auch immer ist nicht schlimm. Je mehr sich die Leute verteilen desto besser. Dann rennen sich nicht alle in den Füßen rum. Ab dem Zeitpunkt kann man dann die map besuchen. Wann ist ja egal ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
EDIT: Nach einer großzügigen Spende von Link1337 gibt es jetzt eine neue Preiseverteilung! Auch ein Dank an fscript. Er hat den 3. Platz verdoppelt.

Platz 1: "Karotten Osterei Kopf"
Platz 2: " 1 Schatztruhe"
Platz 3: " 10 VT´s"
Platz 4 - 10: "Je 1 VT"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Link1337

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler