Adventskalender 2021

DenTri

Unterstützer
16 Jan 2019
58
Hallo alle!

Es gibt doch bestimmt dieses Jahr wieder den Adventskalender?! Ab wann kann man das Weinachtsdorf besuchen? Ich möchte dieses Jahr nicht schon wieder die erste Adventskerze verpassen! D:
 
Die Kerze gab es doch letztes Jahr auch genau am 1. Advent an einem Schneemann Automaten direkt am Spawn neben dem Premium Hühnchen.

Wenn ich mich jetzt nicht irre :eek: Also verpassen konnte man das eigentlich nicht wirklich, außer man war nicht Online was beim Adventskalender genau das selbe ist.
 
Danke für die Info! Ich hab das letztes Jahr total verpennt! Ich freu mich schon auf den Adventskalender! Ich steh auf so Weinachtsgedöhns!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: XerxesDerBoss

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler