Achtung Baustelle!

CHSilli

Unterstützer
10 Mai 2016
83
Hallo ihr Lieben
Ich baue gerade ein neues Gebäude.
Ihr denkt euch jetzt, was ist das spezielle daran?
Das spezielle daran ist, dass das Projekt wie im echten Leben gebaut werden soll.
Ich dachte es könnte interessant sein, zuzuschauen.
Leider kam mir die Idee erst vor kurzem und deshalb, hab ich bereits einen Teil gemacht. Dennoch könnt ihr bei Interesse den Bau begleiten:)
Ich werde also immer wieder mal ein Update machen wie es gerade aussieht (stand der Arbeiten).
Also ich wünsche euch viel spass dabei.

Ps:
- Wundert euch nicht wegen der Zone ist die meiner Exfreundin sie hat sie mir vermacht
- Falls ihr was dazu schreiben wollt bitte per Privatnachricht ich würde gerne diesen Feed nur als Baunews haben.
 
So hier gleich mal der erste Stand der Arbeiten Rapport.
Das Baumaterial wurde angeliefert und die Baracke gestellt die Arbeiten können beginnen.
2021-02-07_15.25.59.png
 
Fantastische Idee und ebenso geniale Umsetzung - auch wenn es deine Bauzeit in etwa verdoppeln dürfte^^ o_O :hmm:
Gefällt mir! Freue mich schon auf mehr.

Kleiner Tipp zu den Screenshots: Mit F1 blendest Du alle Overlays aus (Bossbar, Inventar, Chat etc.) - Dann hat man auf dem Screenshot nur noch die Landschaft :thumbup:
 
Fantastische Idee und ebenso geniale Umsetzung - auch wenn es deine Bauzeit in etwa verdoppeln dürfte^^ o_O :hmm:
Gefällt mir! Freue mich schon auf mehr.

Kleiner Tipp zu den Screenshots: Mit F1 blendest Du alle Overlays aus (Bossbar, Inventar, Chat etc.) - Dann hat man auf dem Screenshot nur noch die Landschaft :thumbup:
Danke werde ich nächstesmal machen wenn ich wieder neue Fotos schiesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Eine_Orange
Der Baumeister hat einiges geschaft in letzter Zeit. Leider ist er trotz guter Leistung in Verzug und muss über die Ostern und Teils in der Nacht arbeiten.
Deshalb musste ein Lichtmast instaliert werden.
Die Deckenspriesse wurden auch bereits gestellt.
Um die Ostertage wird die Deckenschalung noch beendet und folglich betoniert.
2021-03-31_21.18.39.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler