Abschiedsbeitrag von Minzlakritzchen

Haruko_Yamada

Spieler
17 Jan 2017
29
Sehr geehrte Community und Serverteam 'Unlimited World',

die letzten Wochen waren insgesamt für mich recht ereignislos gewesen und die Aussicht auf Besserung bestand für mich nicht.
Es liegt nicht an euch, ihr habt eure Vorstellungen und Wünschen gestellt an den Spielserver gestellt und seid damit glücklich geworden.
Was mich an geht, bestand von ersten Tag an das Ziel ein Unternehmen zu gründen und dieses schrittweise expandieren.

Jedoch zeigte sich in den letzten Monate, dass es wenig Interesse an ein weiteren Wettbewerber auf einen etablierten Tauschhandelsmarkt gibt wie auch
eher misstrauisch, die Möglichkeit einer Kooperation von den bestehenden Shopbetreiber nach verzogen wird und man generell eher sich selbstständig auf dem Markt präsentiert. Ich als Großindustrieller, mit der Vision eines Konzerns mitr vielen zuarbeitenden Unternehmen und Lieferanten stehe damit vor einer klaren Herausforderung, welche ich hiermit als 'unlösbar' akzeptiere und anerkenne.

Es ist schade, dass der Traum schon so früh blast und das noch bevor die 1.17 startet, wodurch wahrscheinlich mir eine Möglichkeit genommen wird neue Bedarfsgüter in einem unerforschten Sortiment zu beanspruchen. Jedoch habe ich kaum größere Fortschritte erlebt auf diesem Server und die bisherigen Votetaler sammeln sich kontinuierlich auf meinem Bankkonto ohne eine Verwendung zu haben.

Aus diesem Grund löse ich meine gesamten Besitztümer auf und lasse das Serverteam entscheiden, was damit passieren soll.
Ich gehe ohne Zorn, dafür mit sehr vielmehr Verständnis und Einsicht. Es hatte mich gefreut mit euch zu spielen und wünsche euch noch viel Spaß auf diesem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Minzlakritzchen
 
und lasse das Serverteam entscheiden, was damit passieren soll.
Das Serverteam wird wie bei allen inaktiven Spielern nur warten bis du ausreichend lange (mehr als einen Monat) nicht mehr online warst und deine Zone und Besitztümer dann ersatzlos löschen. Wenn du sie verteilt wissen möchtest, musst du das selbst übernehmen.
Wenn du sicher weißt, dass du hier nicht mehr spielen möchtest, wäre es außerdem sinnvoll, wenn du einen Lösch-Antrag für deine Zone im Forum stellst, auch wenn du dann überirdisch alles abreißen musst, um nicht monatelang einen Platz besetzt zu halten, obwohl du weißt dass du ihn nicht mehr brauchst und haben möchtest... Oder jemand stellt einen Übernahme-Antrag für deine Zone(n), aber auch dem müsstest du zustimmen...
 
Ich danke dir im Namen des ganzen Teams Rotstein für diese unfassbare Spende. :love: :love: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Roleplay auf einem ganz neuem Level?

Falls du wirklich den Server verlässt, wünsche ich dir viel Erfolg bei der Gründung eines neuen Unternehmens (wenn auch nicht auf UW)!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Airplane07

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler