Ab heute ohne Wiki-Kittel

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.771
Ich habe heute meinen Wiki-Hausmeisterkittel zur Seite gelegt, d. h. ich habe meinen Wiki-Admin-Rang abgegeben. Das Spiel ist mir seit der 1.13 für die Dokumentation im Wiki zu umfangreich geworden und die Mehrzahl der Spieler ist mittlerweile so jung, dass sie vom Wiki überfordert ist. Nun habe ich mir zu Weihnachten ein schönes Geschenk gemacht: Mehr Zeit :D

Bei Unlimitedworld bin ich weiter unverändert als Buddy aktiv und das von mir geschriebene UW-Wiki pflege ich natürlich auch weiterhin.

Abschied.png

Damit das Wiki weiterhin eine Quelle des Minecraft-Wissens bleibt, gilt nach wie vor mein Wiki-Motto:

Du weißt es besser? Schreib's rein! Du siehst einen Fehler? Mach ihn weg!
 
Huhu :)
Mein Sumpf steht immer für eine Hütte bereit ;) Wir müssen Sie nur noch bauen. :p

Aber schön das du nun etwas mehr auf dem Server bist!#

PS: Zum Wiki kann ich wenig sagen, ich bin nie im deutschen Wiki unterwegs.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Hin und wieder habe ich im Wiki gelesen, habe Dinge nachgeschlagen und war recht froh über die Arbeit dort, die (sicher nicht nur mir) das Spiel erleichtert hat. :)
Der Kittel kommt nun in die Wäsche und wartet auf seinen neuen Besitzer. Doch kann man dir danken für deine Arbeit im Wiki. Eine Zeit geht zu Ende und Veränderungen werden vorgenommen. Mehr Zeit ist doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr. :)

Ich persönlich freue mich sehr, dass man dich jetzt häufiger auf UW sieht und das UW-Wiki pflegst du ja weiterhin, also ist das Wiki ja nicht ganz weg. :D
 
Na dann, wenn die Zeit es nicht mitmacht muss halt was weichen:pardon: Auf ein Sumpf mit mehr Hytte... ähhh Zeit.

Ps. Bin froh, dass du für die meisten so bleibst wie du bist: Buddy von UW.
 
Vielen Dank @Sumpfhytte für all deine Arbeit!

Jetzt wo ich lese was du alles im MC-Wiki geleistet hast muss ich wohl sagen das du einen großen Teil dazu beigetragen hast das ich überhaupt MC spiele.
Schließlich war es das MC-Wiki wo ich mich über MC schlau gemacht habe was das überhaupt für ein Spiel ist ;)

Also noch einmal vielen vielen Dank für das MC-Wiki und natürlich auch für dein Buch!
Genieße die Zeit die du jetzt mehr hast, man sieht, hört und/oder liest sich auf UW.
 
Auch von mir noch einmal vielen lieben Dank, für alles, was du geleistet hast!
Dabei habe auch ich damals UW über das Wiki entdeckt ^^

Und falls du dich nicht ausgerechnet in der entferntesten Erweiterung niederlässt, werde ich auch sicher mal bei dir vorbeischauen.:p

Ich wünsche dir noch viel Freude an deiner neu gewonnen Zeit und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, da man nette Menschen wie dich nie missen möchte. :)

Grüße, Artemis
 
Es klingt immer traurig, wenn jemand sagt er hört mit etwas auf. Aber das Leben ist voll von Veränderungen. Und manchmal muss man auch was ablegen um sich nicht zu überlasten. Ich persöhnlich finde das MC-Wiki eine gute Hilfe und habe darüber auch meinen Weg auf UW gefunden.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf UW!
 
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage Danke für Deine geschenkte Zeit im Wiki. Solch eine Aufgabe nimmt viel Zeit in Anspruch, auch ich hatte mal das Vergnügen in einer anderen Zeit/einem anderen Spiel und weiß daher Dein Engagement entsprechend zu würdigen. Es ist zeitaufwendig und auch nervenaufreibend. Den Absprung zu schaffen, bevor man gänzlich die Lust verliert am Spiel, ist bewundernswert und erfordert viel Mut. Hut ab.

Viel Spaß mit deiner freien Zeit im RL und auf UWMC

Grüße
Kathinka
 
Dein Abschied wird wirklich im Wiki eine große Lücke hinterlassen. Vielen Dank für deine jahrelange engagierte Mitarbeit! Sowas ist nicht selbstverständlich.

Wer weiß, vielleicht sieht man sich mal wieder im Wiki – aber bis dahin, viel Spaß mit deinen anderen Aufgaben und ein frohes neues Jahr!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler