A-Team GmbH - Es geht weiter!

Wie findet ihr das Projekt?

  • Klasse!!! Ich werde euren Service auf jeden Fall mal nutzen

  • Joa, mal sehen ob sich was ergibt.

  • Ne, brauche ich nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

B_A_Baracus

Spieler
30 März 2017
527
Hallo liebe UW-Communtity,

Ich stelle euch heute die A-Team GmbH vor.

Das sind wir:

2018-03-18_19.55.54.png

von links nach rechts: @FaceManBasti, @LexiMurdock, @HannibalSmith und @B_A_Baracus

Unser Angebot

-Ihr wollt, ein schönes Haus, könnt aber nicht schön bauen.
Unser Baustil ist auf den Zonen von FaceManBasti, LexiMurdock und mir zu begutachen (außer B_A_Baracus#3).
Auf Wunsch bauen wir auch ein Gebäude nach Vorlage für euch.​
-Ihr wollt, dass euer Gebäude verschwindet, habt jedoch keine lust es zu entfernen.
-Ihr wollt, einen Shop, habt aber kaum Ahnung von Redstone.
-Ihr wollt, eine natürliche Landschaft, könnt aber nicht gut terraformen.
-Ihr wollt, eine XP Farm, wisst aber nicht wie man diese ausbaut.
-Neu: A-Team + XP für den Ausbau von XP-Farmen

Bezahlung und Preis wird nach Materialverbrauch berechnet, daher ist dies erst nach Abschluss der Arbeiten möglich:

Aufträge nehmen wir an: im Forum per PN [KLICK] an @B_A_Baracus und @HannibalSmith

http://imgur.com/a/onC8b
Das ist nur ein Screenshot am besten schaut ihr es euch selbst an (BastiTime#1). Es stellt das IT Rathaus München dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Baumaterialien verkauft ihr?
Wir haben fast alles

Aus welcher Zeit könnt ihr Häuser bauen/welche Häuser? Wer liefert die Blöcke?
Wir sind zu 4 Personen und bauen modern oder mittelalterlich (außer Burgen und Paläste) Die Blöcke kommen hauptsächlich von uns

Wer bekommt die Baumaterialien des Hauses?
Die Baumaterialien sind Entscheidung des Kunden :
  • Der Kunde behält die Materialien (dann packen wir sie vor Ort in eine Kiste)
  • Wir nehmen die Baumaterialien mit und behalten ggf. wertvollere Materialien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Zaubermaus91
Wenn ihr Häuser für Spieler Häuser bauen wollt, solltet ihr eventuell ein oder zwei Bilder von euren Häusern zeigen, damit sich die Spieler überlegen können, ob sie ein Haus in diesem Stiel möchten.
 
Hallo,

um ehrlich zu sein habe ich im Moment keine Zeit für andere zu bauen.
Und ich habe vom letzten Auftraggeber noch 697 Dias Aussenstände.
So macht das natürlich auch keinen Spass...

Daher bitte erst einmal keine Anfragen mehr an mich. Sorry.

Gruß, (John)HannibalSmith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile Aktion! :D
Muss man euch einfach lassen :) Auch mit den Namen ist das echt genial :D

Bin am überlegen euch für mich arbeiten zu lassen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Um genauer zu sein, es müsste die untere Etage meines Hauses designt werden und der Vorgarten ebenfalls. Ich dachte an einen kleinen Pool, ein paar Blumen, einen Weg, einen Kuhstall, ein Beet etc.

Ich bin nicht besonders gut im bauen und suche daher jemand, der gute Ideen hat und dies für mich umsetzten kann. Das Material würde ich stellen und natürlich die Arbeitszeit vergüten.

Bei Interesse bitte PN an mich. Ich würde dies dann gerne im TS näher besprechen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: PetitFilou77
Hiermit empfehle ich das A-Team hochoffiziell weiter. Der Abriss meines Hauses erfolgte schnell und absolut präzise, auch wurden meine Anweisungen genauestens befolgt. Außerdem hatte der meinen Fall behandelnde Mitarbeiter eine sehr angenehme Umgangsart. Für jeden, bei dem was Kleineres oder Größeres, dass er nicht selbst erledigen kann, ansteht, unbedingt zu empfehlen!
*Antikes asiatisches Gütesiegel aus längst vergangenen Zeiten draufklatsch*
 
Also mir macht sowas total Spaß, wenn jemand was eingerichtet haben will, kann er sich gerne melden, zur Zeit hab ich nämlich nix zum Einrichten ^^
 
Hätte da eine Frage und gleichzeitig einen Auftrag....


Wäre da mein Shop*, Lager, Haus, 4 Mitarbeiter :D (5 mit mir); alles vorhanden (ggf. die ehemaligen Verkaufsstände abreißen) nur die Automaten fehlen. Nicht, dass ich keine Ahnung von Redstone hätte (Sogar im Gegenteil :D), aber die Materialien fehlen halt (Jaja, ich bin faul ^^).


Meine Frage: Wie teuer würde der ganze Spass sein?



*Shop am Warp Süden, dann Richtung Osten, Über die Brücke links und dann nach dem "Hochhaus" auf der rechten Seite:

HamsterShop.png


DynMap-Link zu (X/Z): 220/2991

https://www.unlimitedworld.de/dynmap/?worldname=main&mapname=flat&zoom=3&x=220&y=64&z=2991
(Falls der Link nicht funktioniern sollte, einfach kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen)


Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht wieder weiter mit dem Projekt A-Team GmbH!!!

Nachdem wir nun eine ordentliche Liste an Aufträgen bearbeitet haben, sind nun auch die letzten Rechnungen unserer Kunden bezahlt.
Dafür möchten wir und bei jedem einzelnen der unterstützt hat bedanken.

Ich habe nun den Startpost mal aktuallisiert, was auch noch mit dem extra angelegden A-Team +XP Thema geschehen wird
Bitte bedenkt, dass wir Aufträge nur noch per PN im Forum annehmen, da wir sonst keine Übersicht über alle Aufträge haben
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler