4. N_NaN'sche Lottoziehung am 06.06.2017

N_NaN

Unterstützer
4 Dez 2015
824
Liebe Community,

ich möchte hiermit die 4. Ziehung meines Lottos ankündigen. Sie wird stattfinden am Dienstag, den 6. Juni 2017 um 19.00 Uhr.

Spieler, die die bisherigen Lottoziehungen schon mitverfolgt haben, kennen das System bestimmt noch: Es liegen 6 unterschiedliche, optisch deutlich unterscheidbare Items, in einem Spender. Nun wird der Spender 6x nacheinander mit einem kurzen Redstone-Signal aktiviert. Daraufhin ist der Spender komplett entleert und die Items wurden in einer zufälligen Reihenfolge nacheinander ausgegeben. Ihr tippt auf die Reihenfolge und nach der Anzahl der richtig getippten Items richtet sich auch euer Gewinn:

Richtig getippte items (von 6)GewinnWahrscheinlichkeit
0 bis 3 richtigeNichts704/720
4 richtigeEinsatz zurück15/720
6 richtigeJackpot1/720
[TBODY] [/TBODY]
Der Jackpot beträgt für diese Ziehung 2 Stacks Diamantblöcke und 32 Eisenblöcke, also 1152 Diamanten und 288 Eisenbarren.

Die Tipps sind bis 18.00 Uhr am Ziehungstag per Forums-PN an mich (hier klicken) oder per Whisper an mich oder @Fipsenti abzugeben. Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr werden wir bei Bedarf versuchen, noch Tipps anzunehmen, können es aber nicht versprechen.

Hinweis: Wenn ihr per Forum getippt habt, ist der Tipp nach Bestätigung durch mich oder Fipsenti verbindlich, auch wenn der Tippschein noch nicht ausgehändigt wurde und/oder noch keine Teilnahmegebühr bezahlt wurde. Sollte das Treffen vor der Ziehung nicht zustande kommen, haben beide Parteien das Recht, vom anderen die Gebühr beziehungsweise den Tippschein auch nachträglich noch einzufordern. Sollte der Tippschein eine Gewinnkombination enthalten, gelten die gleichen Fristen zur Gewinnanmeldung wie bei Spielern, die ihren Tippschein vor der Ziehung regulär erworben haben.

Die Teilnahmegebühr liegt weiterhin bei:
2 Eisenbarren Verwaltungsgebühr pro ausgegebenem Tippschein (das beschriebene Buch)
2 Diamanten Einsatz pro getippter Reihenfolge
Es ist zulässig, auf mehrere Reihenfolgen zu tippen, wenn ihr die Tipps auf einmal abgebt, spart ihr euch die mehrfache Verwaltungsgebühr und uns Aufwand. Wäre also echt nett. :)

Die Tipps sind bitte aus Platzgründen wie folgt abzugeben:
ItemKodierung
Kohle1
Eisenbarren2
Goldbarren3
Smaragd4
Diamant5
Karotte6
[TBODY] [/TBODY]
Also für die Reihenfolge Kohle - Smaragd - Diamant - Eisenbarren - Karotte - Goldbarren beispielsweise die Schreibweise 1-4-5-2-6-3.

Die Meldefrist für Gewinner läuft diesmal bis zum Freitag, den 9. Juni um 19.00 Uhr, also 72 Stunden nach der Ziehung.

Ansonsten gelten die gleichen Bedingungen wie bei der dritten Ziehung (klick mich).

Wie immer gilt: Unklarheiten, Feedback oder Fragen? Bitte nicht für euch behalten, sondern gerne hier in den Thread schreiben, sodass wir darauf reagieren können. :)

Ansonsten viel Glück beim Tippen der Reihenfolge, die Anmeldung ist ab jetzt eröffnet.
 
Die Ziehung wurde soeben durchgeführt. Die Gewinnkombination lautet 2-1-6-5-3-4. Sollte jemand diese Kombination getippt haben, kann er sich bei @Fipsenti oder mir per Forums-PN melden. Der Einsatz für Tipps, die nur um 2 daneben lagen (4 Richtige) wird ebenfalls auf Meldung erstattet. Bei mehreren abgegebenen Tipps werden nur die Tipps mit "4 richtigen" erstattet.

Ansprüche aus Tippscheinen verfallen, wenn sie nicht bis Freitag, den 9. Juni 2017 um 19.00 bei Fipsenti oder mir angemeldet wurden.
 
Liebe Leute :)
Ziehung auch von meiner Seite ohne außergewöhnliche Vorfälle. Wir hoffen euch beim nächsten mal wieder zu sehen :3







lg,
Fipsenti
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KingofPudding

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler