4 Jahreszeiten

Dieses Thema im Forum "Projektvorstellung" wurde erstellt von skrimnirr, 29. Dezember 2018.

?

Gefällt euch das Projekt?

  1. Sehr gut

    21,4%
  2. Gut

    35,7%
  3. Verbesserungswürdig

    42,9%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. skrimnirr

    skrimnirr Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    2
    Hi Leute

    Ich war lange am Überlegen, welches Thema ich machen kann und habe es endlich umgesetzt:Die 4 Jahreszeiten in einem großen kreis mit Aquarium in der Mitte und einem riesigen Baum. Jetzt muss es nur noch in survival umgesetzt werden ;)

    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ingame.
    IGN: skrimnirr

    Ich habe den Baum noch nicht fertig gebaut, da es sehr viel Arbeit ist und ich es lieber im survival fertig Baue.
    Es kommen natürlich noch viele Dinge im laufe der Zeit dazu.

    Hier noch einige Bilder;
    https://imgur.com/a/yIkPzgq
    [​IMG]
     
    #1 skrimnirr, 29. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
    qwertzQuartz gefällt das.
  2. SpeedyMo99

    SpeedyMo99 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    118
    Ich fasse mich mal ganz kurz, habe nämlich nach dem Aufwachen immer Hunger...
    Geile Idee
    Aquarium würde ich persönlich in den Boden einlassen
    Baum (wenn nicht eh schon geplant) auf den Seiten anpassen. Also z.B. vorne rechts beim Winter machst du nur Äste, im Herbst, alle möglichen Blätter (kann z.B. die verschiedenen Farben zeigen) und so halt.
    Ansonsten ich persönlich fänd evtl. Einen fließenden Übergang der einzelnen Jahreszeiten besser... Quartz passt finde ich eh nicht so als weg (oder Beton oder was das ist), und ja aber ich würde einen weg in Form von kies oder im Frühling podsol (oder wie das heißt) vorziehen. Also halt im Boden und nicht erhöht, aber auch nicht soo krass abgetrennt, also z.B. dass im Winter 50% vom kies mit Schnee bedeckt sind...
    Und eine Sache noch, keine Ahnung ob du das noch vorhast; auf den Bildern ist halt bissl wenig für jede Jahreszeit, also Sommer find ich geht noch, ansonsten könnte man da auf die Fläche finde ich n0och viel viel mehr bauen(nur halt nicht überfüllt, man sollte noch durchkommen) wenn du gar keine1 idee hast wie ich das meine such ich dir gerne mal einen screenshot aus irgendeinem YouTube Video, welchen ich jetzt vor Augen habe, raus
    Mhh ja das war's, ich geh essen
    Schönen Abend
    Guten Rutsch
    Blablabla, haut rein
     
  3. SpeedyMo99

    SpeedyMo99 Spieler

    Mitglied seit:
    Apr. 2015
    Beiträge:
    118
    Wow... Ich hab mich echt beeilt und Kriegs trotzdem nd hin, mein Feedback kürzer als den original Beitrag zu halten-.-
    Glückwunsch an alle die sich das jetzt durchgelesen haben komplett
     
    Theodorianum gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden