4 Jahreszeiten

Gefällt euch das Projekt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

skrimnirr

Spieler
26 Dez 2018
5
Hi Leute

Ich war lange am Überlegen, welches Thema ich machen kann und habe es endlich umgesetzt:Die 4 Jahreszeiten in einem großen kreis mit Aquarium in der Mitte und einem riesigen Baum. Jetzt muss es nur noch in survival umgesetzt werden ;)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach ingame.
IGN: skrimnirr

Ich habe den Baum noch nicht fertig gebaut, da es sehr viel Arbeit ist und ich es lieber im survival fertig Baue.
Es kommen natürlich noch viele Dinge im laufe der Zeit dazu.

Hier noch einige Bilder;
https://imgur.com/a/yIkPzgq
yIkPzgq
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Ich fasse mich mal ganz kurz, habe nämlich nach dem Aufwachen immer Hunger...
Geile Idee
Aquarium würde ich persönlich in den Boden einlassen
Baum (wenn nicht eh schon geplant) auf den Seiten anpassen. Also z.B. vorne rechts beim Winter machst du nur Äste, im Herbst, alle möglichen Blätter (kann z.B. die verschiedenen Farben zeigen) und so halt.
Ansonsten ich persönlich fänd evtl. Einen fließenden Übergang der einzelnen Jahreszeiten besser... Quartz passt finde ich eh nicht so als weg (oder Beton oder was das ist), und ja aber ich würde einen weg in Form von kies oder im Frühling podsol (oder wie das heißt) vorziehen. Also halt im Boden und nicht erhöht, aber auch nicht soo krass abgetrennt, also z.B. dass im Winter 50% vom kies mit Schnee bedeckt sind...
Und eine Sache noch, keine Ahnung ob du das noch vorhast; auf den Bildern ist halt bissl wenig für jede Jahreszeit, also Sommer find ich geht noch, ansonsten könnte man da auf die Fläche finde ich n0och viel viel mehr bauen(nur halt nicht überfüllt, man sollte noch durchkommen) wenn du gar keine1 idee hast wie ich das meine such ich dir gerne mal einen screenshot aus irgendeinem YouTube Video, welchen ich jetzt vor Augen habe, raus
Mhh ja das war's, ich geh essen
Schönen Abend
Guten Rutsch
Blablabla, haut rein
 
Wow... Ich hab mich echt beeilt und Kriegs trotzdem nd hin, mein Feedback kürzer als den original Beitrag zu halten-.-
Glückwunsch an alle die sich das jetzt durchgelesen haben komplett
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler