2tes PvP Event von mir

ILeyon

Spieler
19 Jun 2016
408
Hallo liebe Community
Heute veranstalte ich mein 2tes PvP Event.

In Diesem Event geht es darum mich zu töten,
gelingt euch dies bekommt ihr:
1 Rote Shulkerkiste
mit dem Inhalt von:

32 Diamantblöcke
64 Smaragdblöcke
32 Goldblöcke
32 Eisenblöcke
32 Votetaler
10 Goldäpfel
1 OP Apfel

1 Violette Shulkerkiste
mit dem Inhalt von

32 Diamantblöcke
64 Smaragdblöcke
32 Goldblöcke
32 Eisenblöcke
32 Votetaler
10 Goldäpfel
1 OP Bogen

Wichtige Informationen:
-Euer PvP könnt ihr mit dem Befehl /pvp on aktivieren, bedenkt aber das ihr es erst nach 5 Minuten wieder ausschalten könnt
-Hacks bzw. Cheats sind natürlich nicht erlaubt
-Ihr könnt mich gerne nach einem Kampf fragen oder mich angreifen wenn ich gerade mein PvP aktiviert habe
-Mein PvP werde ich nur dann aktiviert haben wenn ich gerade Zeit und lust dazu habe, könnt ihr aber nicht warten, dann fragt mich einfach nach einem Kampf
- Ich gebe keine Sachen zurück, wer damit nicht klar kommt, sollte an diesem Event nicht teilnehmen
-Wie es auch schon in den Regeln steht, sich während des Kampfes auszuloggen ist verboten

- In diesem Event kämpfe ich ganz alleine gegen euch ohne jegliche Hilfe von anderen



Eventschluss:
Eventschluss ist am 16.05.17 um 23:59 oder wenn ich getötet wurde



Na dann Wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg beim Jagen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir wohl paar Xp-Fläschchen mitnehmen sollen, meine Rüstung hätte es mir gedankt :D :3
War ein schöner und fairer Kampf!
Ich wünsch den anderen mehr Glück als mir! :D
...Vielleicht probier ichs ja auch nochmal die Tage :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ILeyon
Ich denke ich nehme einfach eine komplette hotbar mit schaden 2 tränken das is ein insta kill.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler