24/7 Shop der Tierhandlung.uwmc

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
392
24/7 Shop der Tierhandlung.uwmc
Warum möchte ich gerade eine Projektzone?:

Hi Leute, das Team des Tierhandels berät schon länger einen 24/7 Shop für Tiere, Essen (Vegetarisch und Un-Vegetarisch) und Monsteritems zu erbauen. Daher möchte ich hiermit eine Projektvorstellung darüber machen für einen weiteren Antrag für eine Projektzone. @TheOtakuEagle hat nach dem ich bereits einen Antrag auf eine Zonenverkleinerung (ich wusste nicht genau in welches Thema ich dass am besten einfüge + weil der Bereich den ich dafür gern nutzen würde zwischen zwei Anderen Zonen liegt und dadurch unter 20 Blöcke breit wehre und dadurch zu klein) gestellt habe mir empfohlen einen Antrag auf eine Projektzone zu stell.

Und warum soll das jetzt umbedinkt dort sein und nicht irgendwo anders?:

  1. es ist nahe des Warp Süden
  2. es ist nahe meiner Zone / der Zonen meiner Freunde, wo sich unter anderem auch meine Tiere befinden
  3. es hat einen perfekten Sprintgang Anschluss
Was möchte ich dann im 24/7 Shop anbieten?:

Ich möchte natürlich Tiere aber auch wie oben schon erläutert Essen und Monsteritems verkaufen. Und daher das manche Kunden z.B. schnell benötigen ist das sehr positiv.

Und wen du die Tierhandlung.uwmc noch nicht kennst.:

Hier der Link zur Forum Seite: https://uwmc.de/t25832


Ich danke allen die sich die 5 Min genommen haben um das ganze hier durch zu lesen.

LG Bigairplane2007

(Ich stehe gern hier auf dieser Forumseite oder bei einer privaten Unterhaltung für euch bereit.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler