2. Fehler beim Voten("Dein Spielername ist ungültig")

Dr_BananaCraft

Spieler
20 Jan 2019
8
Ich habe ein Problem das auftritt wenn ich von meinem Handy aus vote: Vote 1. geht,aber bei Vote 2. (Minecraft Serverlist.net) bekomme ich wenn ich versuche zu voten die Meldung "Dein Spielername ist ungültig" ich habe schon mehrmals überprüft das mein Name korrekt geschrieben ist,das Captcha bekommt instand einen grünen Haken wenn ich es anklicke,aber wenn ich auf voten klicke kommt besagte Fehlermeldung...ich habe auf Google nichts dazu gefunden,deshalb frage ich hier,in der Hoffnung das hier jemand weiss wie dieses Problem entsteht und vorallem wie man es beheben kann

vielen Dank schonmal im Vorraus :)
Unlimited World Fehler beim voten.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler