Dracula-Kopf | Ost-Mall

Beide Versteigerungen sind hiermit beendet.
Da bei den Goldblöcken niemand mitgenommen hat, werde ich diese in den nächsten Tagen so verkaufen.
Die Harnische erhält Firestone__ mit seinem Gebot von 50 Diamanten. Bitte melde dich Ingame bei mir.
Das Gebot von bartek12211 ist ungültig, da er es in der falschen Farbe abgegeben hat. Daraus lerne ich für die Zukunft, dass ich nie zeitgleich 2 Versteigerungem in einem Threads laufen lassen sollte :S
Vielen Dank an alle Mitbieter :thumbsup:
 
BRb7Hdt.png


Ab heute kommen bei uns 2 Doppelkisten Schwarzpulver unter den Hammer :rolleyes:
Gebote können bis zum 21.01.2018 um 20 Uhr (letztes gültiges Angebot um 19:59:59) abgegeben werden, der Zeitstempel des Forums zählt.

Startgebot100 Diamanten
Optionale ZahlungsmittelElytra → Sofortkauf :p
Mindestschritte10 Diamanten
Sofortkauf1 Elytra
[TBODY] [/TBODY]
Es gelten selbstverständlicher Weise die Richtlinien für Versteigerungen.

Viel Spaß beim Bieten wünscht euch
Timo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler