Dracula-Kopf | Ost-Mall

Wir hatten einen OP Gold Apfel und als ich meinen Freund Lekoopa20 nach einem guten Sofortkaufpreis fragte, hat er mir einen Preis genannt (der meine Vorstellungen schon übertraf) und sofort gekauft
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lekoopa20
Ab heute (jetzt) werden hier 64 Vote-Taler versteigert ^^

midfksr.png

Hab vergessen F3+H rauszunehmen

Geboten können bis zum 23.12.2017 um 20 Uhr (letztes gültiges Angebot um 19:59:59) abgegeben werden, der Zeitstempel des Forums zählt.
Somit gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest, um noch Last-Minute-Einkäufe im Vote-Shop zu tätigen :cool:

Startgebot64 Diamanten
Optionale ZahlungsmittelShulkerbox → 128 Diamanten
Elytra → Sofortkauf :p
Mindestschritte10 Diamanten
Sofortkauf320 Diamanten
1 Elytra
[TBODY] [/TBODY]

Es gelten selbstverständlicher Weise die Richtlinien für Versteigerungen.

Viel Spaß beim Bieten wünscht euch
Timo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler