100 Schatzruhen Statistik

5kunny

Senior
29 Dez 2016
108
Hallo zusammen,
heute am 26.02.2019 um zirka 19:30 habe ich 100 Schatztruhen geöffnet. Die Gewinne die ich aus diesen bekommen habe möchte ich euch natürlich statistisch vorzeigen (Wie ich es schonmal am Anfang der Schatzkammer gemacht habe). Das ganze war dank @Its_Jacqueline und @Zeitrapha ohne große Zeiteinbußen möglich. Ein Danke an euch beide dafür nochmal ^^.

Im ersten Bild seht ihr die Wahrscheinlichkeiten der verschiedenen Stufen bei 100 Items:
X7E3FFy.png

Im zweiten Bild könnt ihr sehen wieviel von jedem Item gezogen wurden:
mmGZcsn.png

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das es auf alle Angaben keine Gewähr gibt!

Das Projekt ist aus reinem Spaß entstanden und die 100 Truhen, die ich geöffnet habe, sind größtenteils alleine durch Votes verdient. Einige wenige bekam ich für diese Aktion geschenkt. Der ganze Beitrag ist auch von mir als Spieler für die Spieler und nicht als Staffteam-Mitglied geschrieben. Daher ist das ganze ein grober Einblick in die Items und wie sie aufgeteilt wurden, jedoch spiegeln diese Werte NICHT die reellen Gewinnchancen dar. Das ganze sollte nicht als komplett richtig angesehen werden.
Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag dennoch gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen hab es jetzt erstmal rausgenommen das Item was jetzt fehlt trage ich morgen nach einer Überprüfung nach. Danke ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler