1. Pferderennen auf der Zone Dusti#3 am 18.08.19

Ich komme...

  • ...auf jeden Fall.

    Stimmen: 2 13,3%
  • ...wahrscheinlich.

    Stimmen: 2 13,3%
  • ...eher nicht.

    Stimmen: 8 53,3%
  • xxx

    Stimmen: 3 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Dusti

Spieler
21 Apr 2018
199
Hallo,

Hiermit gebe ich den Termin für mein erstes Pferderennen bekannt.
Das Rennen wird in zwei Tagen, am Sonntag, dem 18.08.2019 stattfinden. Ich möchte mich hier für die späte Ankündigung entschuldigen, es gab bezüglich des Termins einige Unklarheiten.
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich, da ich noch keinen Namen gefunden habe, für dieses Rennen die ziemlich langweilig klingende Beschreibung "auf der Zone Dusti#3" gewählt habe, dies wird sich aber zukünftig noch ändern.

rennbahn.png


Ort des Rennens:
Das Rennen wird, wie der Beschreibung zu entnehmen ist, auf meiner Zone Dusti#3 nahe des Warps Osten (=>Zonenvorstellung hier) stattfinden.

uwmap.JPG

Die Zone ist am besten über die Serverbahn zu erreichen. Um dorthin zu kommen, muss man lediglich am Ostbahnhof die Bahn nach Norden nehmen und ungefähr nach 12 Sekunden aussteigen. Dort befindet ein kleiner Ausstiegsbahnhof, von dem aus man einfach den Schildern folgend zur Rennbahn gelangen kann.

bahnhof.png

Der beschriebene Weg kann natürlich auch zu Pferde genutzt werden.

Wann beginnt das Rennen?
Das Rennen beginnt planmäßig am Sonntag, dem 18.08.2019 um 16 Uhr. Teilnehmer können sich von 15.30 bis 15.50 Uhr anmelden.

Wie kann ich mich anmelden?
Anmeldungen werden direkt an der Rennbahn von 15.30 bis 15.50 Uhr angenommen. Die Teilnahmegebühr beträgt wahlweise 1 VT oder 2 Dias.
Ich würde mich aber über Vorabanmeldungen im Thread freuen.

Gibt es eine maximale Teilnehmeranzahl?
Beim Rennen werden planmäßig bis zu 24 Leute teilnehmen können. Diese Zahl wird in Zukunft aber abhängig von entstandenem Lag variieren.
Außerdem wird das Rennen nur stattfinden, wenn sich mindestens 8 Teilnehmer finden.

Wie wird das Rennen ablaufen?
Das Teilnehmer werden vor dem Rennen ähnlich wie bei den Rennen auf Rohan oder früher den Burning Hawks in 4 Gruppen mit maximal je 6 Reitern eingeteilt werden.
Aus jeder Gruppe wird nacheinander ein Sieger bestimmt werden, der im Finale gegen die Sieger der anderen Gruppen antritt.
Ein Einzelrennen besteht aus je 8 Runden, die Anzahl der Gruppen kann sich nach Menge der Teilnehmer ändern.

Was gibt es zu gewinnen?
Die Sieger des Finales bekommen folgende Preise:
1. Platz: Totem der Unsterblichkeit + Schatztruhe + Siegerurkunde
2. Platz: Pandakopf aus dem Voteshop + Kombitrank Zuckerrausch + Siegerurkunde
3. Platz: Schatztruhe + Siegerurkunde

Preisspenden aller Art werden gerne angenommen.

Wird es einen TS-Raum geben?
Nein, es ist kein offizieller TeamSpeak-Raum geplant. Wenn genug Nachfrage besteht, ist dies aber bei späteren Rennen denkbar.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
-Die Teilnehmer müssen während des Rennens auf der vorgesehenen Bahn bleiben.
-Teilnehmer und Zuschauer müssen während des Rennens in den Chatraum "Pferderennen2" kommen.
-Um das Rennen einigermaßen fair zu gestalten, ist die Teilnahme mit einem Pferd, das schneller als 14.2m/s rennt, ausgeschlossen.
-Das Nutzen von Tränken während des Rennens ist verboten.
-Zuschauer dürfen während des Rennens die Bahn nicht betreten.
-Es ist allgemein immer auf die Rennleitung zu hören.
-Außerdem wäre es nett, wenn nicht zu sehr mit Feuerpfeilen etc. herumgeschossen würde.


Viele Grüße,
Dusti :)

Edit: Da ich darauf angesprochen wurde, möchte ich erwähnen, dass ich mich unter anderem durchaus auch an den Eventvorstellungen der Rennen auf Rohan orientiert habe. Es stellt sich natürlich die Frage, ob bei einem ähnlichen Event eine dementsprechend ähnliche Eventvorstellung überhaupt etwas Schlechtes ist, aber das sei hier beiseitegestellt, da ich den Umstand der Nachfrage wegen nur kurz erwähnen wollte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen ist vorbei, vielen Dank nochmal allen Anwesenden.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:

1. Platz: @5kunny
2. Platz: @Fuchsi22l
3. Platz: @Janina_Gue

Es haben insgesamt 10 Leute teilgenommen.

Ich hoffe, es hat allen, auch wenn ihr vielleicht diesmal nicht gewonnen habt, Spaß gemacht und freue mich auf das nächste Rennen. ^^

2019-08-18_16.35.32.png


Viele Grüße,
Dusti :)

Edit: Und vielen Dank für die Eichenholztür, in der Spendenkiste gelandet ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler