1. Llama-Rennen in Epona

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.394
Llamarennen.PNG

Liebe UW-Community,

heute möchten wir euch endlich mal wieder zu einem Event in Epona einladen. Allerdings geht es dieses mal nicht um Pferde, sondern um Llamas! :mob_lama:

Das Turnier wird am 9. September 2018 um 16:00 Uhr stattfinden.
Es sind alle herzlich eingeladen sich das Spektakel anzusehen. Der Besuch sowie die Teilnahme sind kostenlos. Natürlich freuen wir uns über Spenden.

Leider können wir nicht genau sagen, wie lange das ganze dauern wird. Es ist daher zu empfehlen sich den Nachmittag frei zu halten ;)

Anmeldungen bitte per PN im Forum oder im Whisper an fscript. Oder als eindeutige Antwort auf dieses Thema.

Wichtig: :!:
Bitte unbedingt immer auch den Namen des Teampartners angeben. Dieser sollte uns danach auch bestätigen, dass er damit einverstanden ist. Ihr dürft euch gerne auch einen Team-Namen ausdenken. ;)

Zum Ablauf des Events:
Immer fünf Teams werden gegeneinander antreten. Ein Team besteht aus 2 Spielern und einem Llama. Ein Spieler sitzt auf dem Llama und der andere Spieler zieht dieses mit einer Leine. Das Llama bekommt einen Teppich in der Farbe der Startbox (=Teamfarbe für jeweilige Runde) und die beiden Spieler bekommen jeweils einen farbigen Helm in der Teamfarbe. (Wird gesponsert)
Das Rennen geht auf Zeit. Je nach Teilnehmerzahl kommen alle über einer bestimmten Zeit weiter. Der Rest schafft es nicht in die nächste Runde.

Während ein Llama nicht benutzt wird kann es im Teilnehmerstall abgestellt werden.

Natürlich wird es einen TS³-Channel und einen Ingame-Chatroom geben.


>> Gerade bei den aktiven Teilnehmern ist TS erwünscht. Das macht vieles einfacher. <<

Folges ist bitte zu beachten:
  • Es sind nur Llamas erlaubt.
  • Pferde, Esel, Zombiepferde, Skelletpferde und Schweine sind nicht gestattet.
  • Das Verlassen der Strecke ist den Teilnehmern während einer laufenden Runde untersagt.
  • Wir bitten darum, dass die Zuschauer die Strecke nicht betreten.
  • Schnelligkeitstränke sind nun doch nicht erlaubt.
  • Ein Team muss aus 2 Spielern bestehen.
  • Währen einer Runde muss ein Team immer zusammen bleiben. Wenn die Leine reißt muss man das Llama so schnell wie möglich wieder anleinen. Das Gespann muss auch komplett über die Ziel-Linie, sonst zählt der Sieg nicht.
  • Jegliche Beeinflussungen des Personals sind zu unterlassen.

Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Schlechtes Benehmen oder Regelverstoß wird mit Disqualifikation und Platzverweis bestraft.

Bitte beachtet, dass Änderungen der Regeln jederzeit erfolgen können!

Das könnt ihr gewinnen:
  1. Platz: 2 mal Voteshop-Kopf: “Globus”
  2. Platz: 2 Schatzkisten
  3. Platz: 2 Eiletränke
Jeweils für beide Spieler des Teams ein Item.


Sonstiges:
Wir bitten alle Teilnehmer darum, sich die Strecke vorher schon einmal anzuschauen, da einige kleine Änderungen gemacht wurden, um es für Llamas besser zu machen.

Außerdem sollten alle Teilnehmer ca. 20 Minuten vor Start des Events da sein, damit man eventuelle Unstimmigkeiten noch aus der Welt schaffen kann.

Wegbeschreibung:
/spawn >> Projektporter "Schloss minemaus zu Anholt & Epona - Das Pferdeparadies" >> Links über die Steinbrücke >> Den Schildern bis zum Start bzw. Eventplatz folgen
Das Ziel befindet sich auf der anderen Seite des Teilnehmerstalles.



Teilnehmer:
Team-Name Spieler 1 Spieler 2
Goldenes Erebor@Mrs_Smauq@Mr_Pansoto
Sellerie-Machete@CutesNeko@Chrisonymous
Lama mit Hut@Maexs @TypeOffSmall
[TBODY] [/TBODY]
___________________________________________________________________________

Wir hoffen auf einen spannenden, aber auch lustigen Nachmittag.

Bis dahin,

@fscript
(@Building_Engine)
-Epona:mob_pferd:

P.S.: Da es kein Startgeld gibt gibt es keine Ausrede, nicht mit zu machen! Llamas zu bekommen sollte nicht so schwer sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir verkünden die Sieger!

AcDgMfq.jpg


Die Zeiten:

TeamRennen 1Rennen 2Rennen 3
Sellerie-Machete
3:54​
3:24​
3:38​
Lama mit Hut
4:27​
3:53​
3:59​
Goldenes Erebor
4:50​
3:55​
3:55​
[TBODY] [/TBODY]
Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Rennen in Epona!
Es Grüßen @Building_Engine und @fscript!

 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal schön dass so ein Event statt gefunden hat, Events bringen Abwechslung für Spieler, von Spielern und sind somit immer eine schöne Ergänzung zur täglichen Routine.

Nun ob jetzt das Angebot eines solchen Events von den Spielern genutzt wird, ist doch jedem selbst überlassen.

Natürlich sind andere Veranstaltungen mehr oder weniger beliebt, das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Den möglichen Gewinnen, dem Event an sich, der Reichweite, der Werbung, der Uhrzeit, um nur einige wenige Faktoren zu nennen.

Aber deshalb...
Leider sehr schade, dass nicht noch mehr teilgenommen haben :( Ist besser als ein doofes Pferderennen.


ein anderes Event schlecht zu machen ist nunja... nicht angemessen, da das Pferderennen per se nichts mit dem Event hier zu tun hat. Ich persönlich finde solche Aussagen unangebracht, da sie nicht nur unreflektiert sind sondern auch da der schöne Gedanke der hinter so etwas steckt zunichte gemacht wird. Ich bin der Meinung dass man dem Event Zeit geben muss um zu wachsen, da sich mit der Zeit und Präsenz auch eine gewisse "Akzeptanz" aufbauen lässt und damit auch mehr Spieler bereit sind sich darauf einzulassen.

Ich finde es wirklich gut dass ihr Epona, dieses schöne Anwesen, genutzt habt und Spaß hattet und ist nicht genau das Ziel eines solchen Events?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler