1. Jubiläum vom Freedom Festival

Warst du jemals auf einem Freedom Fest?

  • Ja! :D

    Stimmen: 7 25,9%
  • Mehrmals sogar! :)

    Stimmen: 6 22,2%
  • Nein, leider nicht. :(

    Stimmen: 13 48,1%
  • Beim nächsten Fest versuche werde ich dabei zu sein!

    Stimmen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220


Guten Tag lieber Besucher! :mob_steve::mob_alex:
Wir, das Freedom Fest Team, möchten uns heute bei euch bedanken, da wir seit einem Jahr auf Unlimited World die sehr verbreiteten "Freedom Feste" veranstalten! Wir haben vielen Spielern neue Freunde gefunden, viele Belohnungen überlassen, den Tag mit etwas Freude verschönert und sie von Langeweile befreit. Wir sind alle vom Team sehr stolz und freuen uns über jede Spende, über jede Unterstützung und ganz allgemein über jeden Besucher vom Freedom Fest! Nun, aber haben wir etwas für euch vorbereitet und wünschen euch viel Spaß beim Weiterlesen! :D


Das Event

Wurde aus zeitlichen und persönlichen Gründen leider abgesagt.
(Keine Sorge, bald ist das Sommer Freedom Fest!)

Das Special



Wir bedanken uns nun fürs Lesen des Beitrags und wünschen euch noch einen freedomhaften Tag!
Das Freedom Fest Team
 
Zuletzt bearbeitet:

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Änderung!
Das Event wurde aus zeitlichen und persönlichen Gründen abgesagt! Es tut uns leid.:S
Das YouTube-Special wird wie gewohnt kommen.

Mit freundlichen Grüßen
MolinoHD (Veranstalter)
 

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Das Special ist nun online und wir wünschen euch viel Spaß beim Zuschauen! :)
Vielen Dank für 1 Jahr! :love:

#1JahrFreedomFest
 
  • Gefällt mir
Wertungen: LetNixLP

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.429
Wiki
Hase_222
Das war ein Event einer Spielergruppe mit Minigames. Aber wieso schreibt man hier was rein? Der letzte Beitrag ist über ein Jahr her...
 

genius_timo

Wiki-Vielschreiber
7 Aug 2017
1.735
Wiki
GeniusTimo
Ääääähhh was ist das überhaupt


Da dieser Thread schon über ein Jahr alt und das letzte Freedom Fest vorbei ist nicht mehr sehr relevant, aber okay hier mal ein grober Überblick :pardon:
  • Das erste Freedom Fest fand im Sommer 2017 statt und wurde von Molino und LetNix veranstaltet (Link)
  • Zu Halloween gab es ein zweites Freedom Fest (Link)
  • Im Dezember gab es ein Weihnachts Freedom Fest (Link)
  • Zum Oster Freedom Fest 2018 sind Chaosjan und ich dem Team, das bis dahin nur aus Molino und LetNix bestand, beigetreten (Link)
  • Du befindest dich aktuell hier, beim Jubiläums-Thread im Sommer 2018, das Video fasst das eigentlich alles zusammen
  • 2018 gab es dann wieder ein Sommer Fest (Link) und ein Halloween Fest (Link)
  • Das Weihnachts Freedom Fest fiel aus privaten Gründen aus (Link), dafür fand im Februar 2019 ein Abschlussfest statt (Link)
Du kannst dir gerne die alten Threads durchlesen, aber es wird kein Freedom Fest mehr geben :(
Außer, es wird von einem anderen Spieler veranstaltet :thumbup:
 

MolinoHD

Spieler
26 Mai 2017
220
Da der letzte Beitrag geschlossen wurde, möchte ich mich hier bei euch entschuldigen für den Beitrag "Wir wurden ausgeraubt und ausgenutzt".

Ich habe in dieser Situation einfach ein bisschen überreagiert und konnte damit nicht umgehen. Ich konnte mir außerdem eure Kommentare durchlesen und kam dann auch zur Erkenntnis, dass dieser Beitrag unnötig und unschön war.

Das Problem habe ich schon mit einer Person besprochen und habe fürs erste einiges geklärt. Ich möchte hier auch nicht das Opfer spielen oder so, aber wenn man seit Monaten an einem Gelände oder Projekt gearbeitet hat und man plötzlich sieht, dass dort Gegenstände fehlen, dann hat man schon starke Gedanken, dass dort irgendwas schief läuft.

Na ja, die Vergangenheit kann man leider nicht ändern, so aber die Zukunft. Aus diesem Grund möchte ich diese Thematik hiermit abschließen und beenden.

Trotzdem danke für euer Verständnis und eure Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 126 Spieler