1.7 Villager in 1.12 Welt natürlich spawnbar?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 2350
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 2350

Mit Looting-Tables kann man ja einstellen welche Items von Mobs gedropt werden.

Gibt es so was auch für das Spawnen von Mobs in Vanilla?
Dass es mit Mods geht weiß ich, ist für diese Map aber keine Option.

Mein Ziel wäre, dass Villager mit 1.7 und 1.8+ Handelsoption natürlich spawnen.
 
Die Handelsoptionen haben nichts mit den Beutetabellen zu tun und lassen sich deswegen momentan nur durch NBT-Daten (siehe hier im Wiki, hier ist ein Beispiel) verändern. Mit Funktionen oder Befehlsblöcken in der Welt lässt sich das also (über Umwege) einstellen, aber nicht mithilfe der Beutetabellen, die sind nur dafür da, um einzustellen, was eine Kreatur droppt.
 
Das es mit den "Looting-Tables" nicht geht weiß ich ja.

Ich hab aber mal was von "Trading-Tables" gelesen, hab aber keine weiteren Infos dazu.
 
Kennt sich jemand mit der Config zu dem Mod aus?
Bzw. würde mir jemand eine erstellen?

Ich würde demjenigen auch InGame auf UW dafür belohnen.
Da hätte ich gerne die Standard 1.12 Villager + 1.7 Villager
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler