● Arena Bauprojekt der Nemesis Gilde ●

TheBreadBeard

Spieler
23 Dez 2017
23
Nach dem Feedback hab ich´s jetzt mal bearbeitet^^

Guten Tag liebe Mitspieler und Mitspielerinnen und vielen dank für eure Aufmerksamkeit.
Die Gilde Nemesis errichtet gerade ein Event Stadion


Was bringt sie mir ?
Unterhaltung bei geplanten Events.
Gewinne für Mitspieler bei PVP Events.
Kostenlose Verpflegung bei Events.


Wie kann ich helfen ?
mit spenden (Koordinaten für Spendentopf: X: 111 Y: 71 Z: 3494).
du kannst Mitbauen. Frage einfach im Kommentar Bereich nach.
Erzähle anderen von dem Arena Projekt


Darf meine Gruppe die Arena auch nutzen ?
Ja ! dazu musst du nur folgendes machen

Sprich mit uns. Ich bin z.b fast Täglich um spätestens 20 Uhr auf dem Server, sprich mit ProChillerHD oder sende ein Anmeldebuch an uns mit /post.
Erzähle uns Wie viele Kämpfer es geben wird.
Erzähle uns was du machen möchtest und wie lange es dauern wird.

Darf ich bei Events in eurer Arena Gewinn machen? (z.b Dias)

Ja! wir möchten lediglich 10 % Anteil vom Gewinn

Hier mal ein paar Bilder zum Stadion

2017-12-23_20.27.03.png

2017-12-23_20.27.15.png

2017-12-23_20.28.23.png
2017-12-23_20.27.53.png

(Glasblöcke sollen Beacons darstellen)
2017-12-23_23.51.20.png

(Baustand vom 23.12.17)


Verbesserungsvorschläge fürs Arena Design sind gerene gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Prunchy und ResQ_
Das ganze hier ist einfach keine Projektvorstellung. Das kommt eher so rüber, als wolltet ihr einfach nur Spenden.

Außerdem: E-Mail? Ist das dein Ernst? Das ist ein Forum. Hier kannst du ganz einfach Private Unterhaltungen beginnen. Ich würde die Mailadresse also eher rausnehmen.

Vielleicht machst du ein paar Bilder und erklärst es mal noch genauer.
Warum wollt ihr eine Arena bauen?
Was soll dort veranstaltet werden?
Werdet ihr Events austragen?
etc.

Eine Arena gibt es sowieso schon, wie @Mrs_Smauq gesagt hat.

Der Baustiel ist übrigens nicht so toll. Sehr eintönig und langweilig. Da gibt es deutlich besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich da nur @Mrs_Smauq und @Building_Engine anschließen.

Bringt doch mehr "Liebe" in dem Beitrag ^^! Weil wenn ich zum Beispiel was spenden wollen würde, wüsste ich gerne wo diese landet, bzw. wie gut ihr bauen könnt. Das könnt ihr wie bereits Erwähnt sehr gut mit Bildern zeigen. ;) Eine E-Mail Adresse ist vollkommen übertrieben. Man kann hier auch Unterhaltungen innerhalb des Forums erstellen ;) Und da es schon eine Pvp-Arena gibt, denkt doch mal darüber nach, ob ihr stattdessen einfach ein Normales Stadion baut, worin man entweder Veranstaltungen veranstalten kann, oder Entwickelt ein eigenes Minigame für die Community oder ein eigens geplantes Event ^^. Ich denke darüber freut sich die Community mehr als für eine zweite Pvp-Arena. ^^

Denkt einfach mal darüber nach. ;)

Liebe Grüße
Roko
 
Ich kann mich da nur @Mrs_Smauq und @Building_Engine anschließen.

Bringt doch mehr "Liebe" in dem Beitrag ^^! Weil wenn ich zum Beispiel was spenden wollen würde, wüsste ich gerne wo diese landet, bzw. wie gut ihr bauen könnt. Das könnt ihr wie bereits Erwähnt sehr gut mit Bildern zeigen. ;) Eine E-Mail Adresse ist vollkommen übertrieben. Man kann hier auch Unterhaltungen innerhalb des Forums erstellen ;) Und da es schon eine Pvp-Arena gibt, denkt doch mal darüber nach, ob ihr stattdessen einfach ein Normales Stadion baut, worin man entweder Veranstaltungen veranstalten kann, oder Entwickelt ein eigenes Minigame für die Community oder ein eigens geplantes Event ^^. Ich denke darüber freut sich die Community mehr als für eine zweite Pvp-Arena. ^^

Denkt einfach mal darüber nach. ;)

Liebe Grüße
Roko

Danke für das Feedback. Die Arena ist vielseitig einsetzbar da diese einen schlichten Boden besitzt (Keine bauten). Der Vorteil meiner Arena ist der, dass geplante Kämpfe (es muss sowieso jeder Kampf angemeldet sein) einen Gewinn haben (z.b Diamanten oder Ähnliches). Ich habe jetzt Bilder der Arena eingefügt. Freue mich über weitere Kritik :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Alles gut @Narahashi ^^

Ich hoffe einfach nur, das diese Arena nicht "Nur" bzw. "Extra" für Pvp Kämpfe gebaut wird, da wie gesagt es eine Extra Arena schon gibt. ;)

Liebe Grüße
Roko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler