öffentliche Setzlingkiste für die Baumfarm

212thLia

Spieler
13 Jan 2019
2
Hallöchen liebes Team und liebe Mitspieler!

Ich bin erst seit ca. 10 Tagen auf diesem Server, aber frage mich auch schon seit einigen Tagen warum es keine Setzlingkiste bei der Baumfarm gibt. Klar, man kann sich Setzlinge kaufen, wenn mal keine droppen. Aber z.B. wenn ich Fichtenholz abbaue bekomme ich 4 Holz und keinen Setzling. Dann muss ich mir erst einmal einen Setzling für 3 Holz holen und was habe ich dann? Genau 1 Holz.
Andere dagegen bekommen so viele Setzlinge, dass sie nicht wissen wohin damit. Da wäre doch eine Setzlingkiste super praktisch!
Ich habe auch letztens im Chat jemanden gesehen, der genau die selbe Idee hatte.
Also ich fände es super, ich weiß nicht ob ich da irgendwas übersehe, wenn ja: sagt es mir! :)

Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler