[Übernahme] Übernahme und kleine Vergrößerung

Nahrung

Spieler
20 Sep 2017
7
Hallo,
ich bitte um die Übernahme der Zone PascalZ#4 , welche ich gekauft habe. Die Zone sollte bitte nicht zurückgesetzt oder gelöscht werden. Ich weiß nicht, ob PascalZ einen Account fürs Forum hat, deswegen habe ich dieses Buch von ihm/ihr erhalten, mit welchem er/sie mir die Erlaubnis erteilt die Zone zu übernehmen. Hier kann man einen Screenshot des Buches erkennen, welches der Staffler, der diesen Antrag bearbeitet, erhalten wird.
2017-09-20_19.03.24.png


Des Weiteren bitte ich um eine kleine Vergrößerung dieser Zone um einen Block in die Richtung Süden, damit diese genau mit der Zone SoccerLuke77#4 verbunden ist (ich möchte zusammen mit ihm etwas Zonenübergreifendes bauen).
Hier ein Bild der Zonenkarte, die schwarz umrandete Fläche ist die Zone von PascalZ (Pascalz#4) und die grün markierte Fläche die, um die diese Zone bitte erweitert werden soll. Ich habe außerdem zur Sicherheit SoccerLuke77´s Zone beschriftet.

PascalZ bemalt.png
Hier sind die Eckpunkte der Zone:
Eckpunkte de jetzigen Zone:
1. Eckpunkt: -1213/-1273
2. Eckpunkt: -1251/-1246
Eckpunkt der Vergrößerten Zone:
1. Eckpunkt: -1213/1273
2. Eckpunkt: -1251/-1245

Ich bedanke mich
Nahrung
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler