[Übernahme] Übernahme der zone Arsultar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thyson

Spieler
7 Jan 2015
21
Hallo sory wegen denn antrag das der net richtig aus gefühlt war. hier die eck daten und bild der zone die ich sehr gerne übernehmen würde bild mit denn kords zur übersicht is an gehängt.

Eckdaten
A: X 689 Y 64 Z 11.5

B: X 783 Y 64 Z 9

C: X 783 Y 68 Z 104

D X 689 Y 64 Z 105

Ich hoffe das ich es nun richtig gemacht habe Möchte die zone übernehmen wie sie ist und sie so bestehn bleibt:) Wahre lange krank und dann wieder ein gliederung in ner firma hate kaum zeit iwas zu spielen deswegen würde ich die zone gerne übernehmen um wieder auf denn server zu spielen weill ich immer sehr zufrieden wahr auf denn server. und bei meiner zone n missvertändniss war und sie gelöscht wurde obwohl ich mich eig ab gemeltet hate. würde mich freun die zone zu übernehmen um weiter da zu bauen und zu spielen.

LG Thyson.
 

Anhänge

  • map.jpg
    map.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thyson,

ich Rücksprache mit dem Team haben wir uns dazu entschieden dir die Zone nicht zu geben. Wir sind der Meinung das es für dich besser ist nach der langen Abwesenheit selber etwas neues aufzubauen. Die Zone mit der Burg wollen wir erstmal so behalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler