[Übernahme] Übernahme der Zone AnnsBlock#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lykanon_

Spieler
9 Sep 2016
27
ich habe mich von AnnsBlock die Erlaubnis bekommen ihre Zone AnnsBlock#3 zu übernehmen was ich nun gerne machen würde.

Dabei soll die Zone nicht zurückgesetzt werden da es mich bereits einige arbeit gekostet hat diese fürs Bebauen zu Preparieren.

Die Eckpunkte der Zone liegen bei:
-177/xx/-1092
-177/xx/-1041
-129/xx/-1041
-129/xx/-1092

ein Bild oder Link zur Zonenkarte kann ich leider nicht einfügen selbst das Internet hatte keine funktionierenden Lösungsvorschläge

Sollten noch Fragen Aufkommen Bitte bitte /tell in Game
 
Zuletzt bearbeitet:
@AnnsBlock muss der Übernahme in diesem Thema zustimmen.

Des Weiteren gehe ich davon aus, dass das derzeit unnatürliche Terraforming auf der Zone dann baldigst wieder an die Landschaft angepasst wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler