Öffentlicher Container an der Baumfarm für Setzlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

titus987

Spieler
17 Dez 2014
34
Man sollte in der Baumfarm einen Container für Setzlinge machen in die entweder jeder seine übrigen Setzlinge rein tun kann oder die Admins immer auffüllen, weil z.B. bei Tropenbäumen bekommt man häufig nicht so viele Setzlinge, wie man Bäume gefällt hat, obwohl man alles Laub abgebaut hat (zumindest war des oft bei mir so).
 
@titus987 Wenn mal nicht genug Setzlinge da sind, kannst du gerne die Admins, @Inko1996 oder mich ingame anwhispern, und wir können dir dann Setzlinge zum Nachpflanzen geben. Trichter für die übrigen Setzlinge gibt es bereits an jeder Baumart. Diese sind aber nicht für alle zugänglich da sonst die Setzlinge geklaut werden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Dieses Thema wurde auch schon hinlänglich im allgemeinen Fragenthread diskutiert.
Ergebnis ist nein, sowas wird es nicht geben, unteranderen deshalb, weil Leute sich einfach daran bedienen würden.

Grüße
fscript
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler