Schiffbauevent

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Guten Tag meine lieben Spieler,

Wie der Titel schon sagt, benötige ich Schiffe. Ich selber kann sowas tolles nicht bauen :( Also wende ich mich an euch.

Ich benötige 2 chinesische oder japanische Schiffe. Eines davon, soll ein großes Handelsschiff werden und das andere Schiff sollte ein kleineres Schiffchen sein, wo seine Aufgabe ist, Fische ein zu sammeln und für die Einheimischen dienen soll.
Mein Dorf ist sehr bunt gestaltet. Meine Gebäude bestehen meistens aus schwarzeiche, Fichte und Quarz und die Umgebung der Natur mit schwarzeichenwälder und blühende Kirschbäume :)

Nun seid ihr dran! Baut mir 2 wundervolle Schiffe, die zu mein asiatischen reich würdig sind. Natürlich gibt es Einen Preis und je nach dem, wie mir die Schiffe gefallen steigere ich mein gewinnerpreis. Natürlich können aus dem Event 2 Gewinner geben wenn mir bei dem jeweiligen anderen Erbauer nur ein Schiff gefällt. Natürlich wünsche ich mir von dem Gewinner, dass er die Schiffe für mich auf meiner Zone baut und wird natürlich verewigt. Schaut auf der Maps bei Mrs_Smauq#1 die Zone an wo die Bucht ist, dort will ich gerne die Schiffe haben.

Preise :

20 vote-Taler

Für das erbauen der Schiffe auf meiner Zone :

1 Stack wertvolle Goldbarren

Ihr habt Zeit bis zum 15.1.2017 bis 22 Uhr. Also viel Spaß beim bauen ;)

Eure Smauqi
 
Welche Größen brauchst du denn? Klein und groß ist jetzt eher so mittelmäßige Größenangabe :D
 
Muss jeder beide Schiffe bauen oder kann man sich auch nur an einem versuchen?
 
Preise :

...

1 Stack wertvolle Goldbarren

Ernsthaft? Das ist also die gute Anlage an Gold, von der du gesprochen hast? Interessant. xD

Jedenfalls, die Idee find ich echt super. Spielereigene Bauevents, das bringt doch Leute zusammen. ^-^
Ich persönlich kann nicht soo super bauen, aber ich möchte anders beitragen können:

Um das Event etwas verlockender zu gestalten, da ich darauf aus bin, den Fortschritt des Projektes zu fördern, dachte ich mir, ich lege mal zu dem Gewinn 32 Dias dazu, die ihr neben den übrigen Preisen zusätzlich gewinnen könnt (Smauq, die kriegste dann ingame, wenn ich dich das nächste Mal sehe :p).

Also dann, frohes Bauen, Leute. :)

Sg Nelumy
 
Ernsthaft? Das ist also die gute Anlage an Gold, von der du gesprochen hast? Interessant. xD

Jedenfalls, die Idee find ich echt super. Spielereigene Bauevents, das bringt doch Leute zusammen. ^-^
Ich persönlich kann nicht soo super bauen, aber ich möchte anders beitragen können:

Um das Event etwas verlockender zu gestalten, da ich darauf aus bin, den Fortschritt des Projektes zu fördern, dachte ich mir, ich lege mal zu dem Gewinn 32 Dias dazu, die ihr neben den übrigen Preisen zusätzlich gewinnen könnt (Smauq, die kriegste dann ingame, wenn ich dich das nächste Mal sehe :p).

Also dann, frohes Bauen, Leute. :)

Sg Nelumy


Nelumy Hey

Schön, dass du was dazu legst. Ich bin dir Mega dankbar :) und das mit dem Gold x.x ist ja nur ein Bruchteil was ich entbehren kann ^^ also tut es mir auch nicht soo weh ...
Ich bin nun gespannt, ob nun mehr Leute bauen werden. Momentan sieht es noch mau aus D:
 
Wie sollen die Schiffe denn eingereicht werden? Genügen Fotos oder soll alles in der Creativewelt erbaut werden?
 
Hallo, ich bin zur Zeit Schiffe in diesen Bereich an entwerfen. Nur ich geh meist 9-10,5 st am Tag arbeiten und komme daher nur wenig ans bauen. Jedenfall baue ich die auf Crea vor so das man die auch besichtigen kann. Hab 3 Entwürfe die ich da zur Zeit bastel. Sollte sich keiner melden und was einreichen. Werde ich verspätet dir geben, erwarten tu ich nicht da ich aus freude baue. Und zum anderen endlich mal mehr Spieler hier kennenlernen möchte ausser meine Guards :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Hallo ich würde in der CW ein schiff zeigen können und noch 1 bauen hast du mal zeit es anschauen zu kommen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler