[Projektzone] Make Sanktuarium Great Again! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
UzSraCi.jpg

(c) bei RikuShadowclaw




Moin,

Folgender Inhalt ist nur für den ausgeruhten, motivierten Staffler gedacht. Oder nach einer Flasche Schnaps zu bewältigen ;-). Die Bearbeitung bzw die Abarbeitung kann mit mir zusammen erfolgen bzw. kann auch gerne erst in einigen Wochen stattfinden.


Was soll hier geschehen?


Ziel ist es aus meinem Zonen Flickenteppich nun endlich ein Projekt zu erstellen. Sprich ich würde gerne alle von mir bebauten Zonen in wenige Zonen hineinziehen, um dadurch endlich vereinfacht Rechte vergeben zu können, die Zweitaccount Zonen von mir und die Zonenfläche andere Spieler, die aber von mir bebaut wurde, frei zu geben.

Da ich mittlerweile recht intensiv im Berufsleben angekommen bin, bin ich lange nicht mehr so bau-wütig wie früher auf dem Server. Ich würde aber gerne die nächsten Monate und hoffentlich auch Jahre weiterhin am Projekt arbeiten.

Ich möchte hier, aber offiziell und mit absoluter Endgültigkeit auch festlegen, dass ich mich nicht weiter ausbreiten möchte (und werde), wie es hier nun im Rahmen des Zusammenführungs/Beantragungs-Antrag beantragt ist. (Toller Satz oder?)

Damit die Bearbeitung Einfach verläuft, werde ich den Antrag für den jeweiligen Staffler als ToDo-Liste aufbauen, wenn man sich an diese hält, sollte alles (Hoffentlich) kein Problem sein.


Zusicherungen

Ich möchte zusichern, dass auf den Unlimitedworldzonen#222 und 223 die Doppel-XP ZombieSpawner Farm, der Turm und das Haus bestehen bleiben. Hier wurde kurze Rücksprache mit @GoodKing vor einigen Wochen gehalten. Ebenso wird es auf beiden genannten Zonen keine weiteren Berge mehr geben.

Die Communityzone_West wird weiterhin nur bis zum Fluss bebaut, alles was östlich vom Flussverlauf ist, bleibt der Spawn-Area integriert und steht auch weiterhin anderen Spielern offen.

Übersicht

Von mir aktiv bebaute und im Projekt Integrierte Zonen, im Uhrzeigersinn, beginnend im Nord-Westen:

https://www.dropbox.com/s/5p9svarcetlf61j/Projekt_Antrag_Übersicht.JPG?dl=0

  1. WeaselForce#1
  2. Nerogar#1
  3. TMD#3
  4. JustCaz#4
  5. TMD#2
  6. TMD#1
  7. TMD#8
  8. Maexs#1
  9. Maexs#2
  10. TMD#10
  11. Sentroshi#3
  12. Sentroshi#4
  13. TMD#7
  14. TMD#11
  15. Sentroshi#1
  16. TMD#9
  17. TMD#4
  18. TMD#6
  19. TMD#5

Serverzonen
Ich würde gerne, die beiden nördlich von mir gelegenen Serverzonen vollständig in mein Projekt integrieren. Teilweise ist dies durch Subzonen schon geschehen. Desweiteren möchte ich auch sagen, dass es mit Sicherheit vor Herbst nichts auf diesen Zonen passieren wird ;).

Was möchte ich dort tun?

Zum einen würde ich gerne den Übergang von meinem Projekt zur Weststraße und zu Calypso weiter wachsendes Neu-Shana Mitte Projekt sauber und schön gestalten. Das ganze soll im Konträr zum bisherigen auch eher ein "flaches" Stück ergeben. Desweiteren würde ich gerne den Übergang zu meinem Haus ebenso gut gestalten , wie er südlich schon passiert ist. Ansonsten muss ich leider sagen: Lasst euch überraschen oder sprecht mich im TS darauf an ;).

Dies Betrifft:

- Zone: 223, Zone 222 und Zone 232

Sofern man über den Straßenzonen auch noch private Zonen ziehen kann, könnten die Weststraßen Zonen #74, #73 und #75 von mir aus gerne bleiben. Ich werde jedoch bei der Zusammenfassung der Zonen diese mit integrieren, sodass es insgesamt weniger Zonen zu ziehen sind.


Vereinfachung des Zonenflicken Teppichs

So soll es mal aussehen: https://www.dropbox.com/s/fx0ut9im6eojsqz/Ubersicht_Neue Zonen.JPG?dl=0

Löschung folgender Fremd-Zonen:
  1. WeaselForce#1 (Inaktiv)
  2. Nerogar#1 (Semiaktiv, wird seine Zustimmung geben)
  3. JustCaz#4 (Zweitaccount, Zustimmung wird erfolgen)
  4. Maexs#2 + Maexs#1 (Aktiv, Zustimmung wird erfolgen)

Löschung folgender eigener Zonen, aller Zonen meiner Wenigkeit.
  1. TMD#3
  2. TMD#2
  3. TMD#1
  4. TMD#8
  5. TMD#10
  6. Sentroshi#3
  7. Sentroshi#4
  8. TMD#7
  9. TMD#11
  10. Sentroshi#1
  11. TMD#9
  12. TMD#4
  13. TMD#6
  14. TMD#5

Dafür nötige Anpassung von Fremdzonen (Kritisch!)

  • Verkleinerung der Zonen nightlight18#2 um zwei Block Richtung Norden. @nightlight18


Erstellung der neuen Zonen


Zone TMD#1 (Neu)
Li.ob. -723 / -7 (rote Blume, Serverstraßenzone #73)
Re.un. -332 / 92 (Goldblock1)

Zone TMD#2(Neu)
Li.ob. -591 / 93 (ungezontes Gebiet im Wasser)
Re.un. - 523 / 167

Zone TMD#3 (Neu)
Li.ob. -522 / 93 (Serverzone#223)
Re.un. -332 / 238 (unmarkiert)

Zone TMD#4(Neu)
Li.ob. -634 / 239 (Seelaterne)
Re.un. -332 / 343 (Goldblock)

Zone TMD#5( Neu)
Li.ob. - 556 / 343 (Goldblock)
Re.un. -432 / 396

Im Endeffekt muss man also nur:

1. Nightlights Zone verkleinern
2. alle Zonen löschen
3. 5 neue Zonen mit vorhandenen Eck-Diagonalen Zonen erstellen.

Ich opfer mich auch gerne an einem Wochenende mal und gehe das gesamte hier bei Genehmigung Stück für Stück zusammen mit einem Staffler durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho Maexs#1 und Maexs#2 können übernommen werden sowie JustCaz#4 der mein 2 Account ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler