Spendenmarathon für mich selbst :3 (Partylager)

xWolftuskx

Spieler
25 März 2017
1
Hallo Freunde der Architektonischen Zurückgebliebenheit, heute habe ich für euch ein ganz besonderes Filetstück parat:

Da ich mit meiner Schwester vor einigen Tagen das Projekt "Urlaubs-Dschungel" begonnne habe und wir mit der Zeit vorangeschritten sind, benötigen wir, wie jeder guter Minecraftler, entsprechendes Baumaterial:

14x Beacon
4x Enderkristalle
1x Schallplatte "Strad
" (die anderen habe ich schon verstaut)

Wahlweise:

Diamanten
Smaragde
Gold
Eisen


Die Spenden können ingame an mich übergeben werden, da das GS ziemlich versteckt liegt (um die Nachbarn mit der Musik nicht zu nerven). Einfach anschreiben-/traden!

Zusätzlich möchten wir für die Einweihung der bald beendeten Bauphase der Partyzone zwei Elytrenflieger engagieren.

Extra für die Abende (ja es werden mehrere) wo Musik gespielt wird, also immer, habe ich mich extra drangesetzt und ein Musik-Resourcepack erstellt. Ich habe weder Copyright-Kosten noch Zeit gescheut um euch ein völlig neues Tanzerlebnis in Minecraft zu bieten. Jeder der will kann es sich von hier

https://www.dropbox.com/s/49199pvy066z371/Disko.zip?dl=0

herunterladen und reinziehen. Wenn euch ein Song nicht gefällt, schreibt hier bitte im Forum einen alternativen Song und ich werde meinen kreativen Flüssen nochmals freien Lauf lassen!

Alle Spieler die uns bei diesem Projekt unterstützen sind herzlichst dazu eingeladen uns in unserem baumhaus zu besuchen und mitzufeiern! Desweiteren erhalten alle Helfer einen "VIP-Pass"! Dieser gewährt euch Zutritt vor allen anderen, ihr erhaltet (wenn gewünscht) eine Führung und Erklärung der verschiedenen Mechanismen und Dekorationen, außerdem ist die Verpflegung (Bier, Softdrinks und Essen) gratis!

Alle Spender werden auf der Rückseite der (Party-)Stage verewigt und werden für immer meinen Hinterkopf bleiben ;)

Ich wünsche euch allen frohes Schaffen und eine schöne Woche!

Spielkrone_
 
Dir und anderen “Spendenbettlern” kann ich nur eins sagen:
Mit Bildern werdet ihr eher die Leute dazu bewegen, zu spenden. ;)

Ich würde davon auch gerne welche sehen. Dann kann man auch einschätzen, wozu du die Diamanten, das Gold, ect. brauchst. Und vor allem: 14 Leuchtfeuer?! ö.Ö Wieso? Weshalb? Wozu? ö.ö Das sind soo viele.... Und soooo schön sind die dann auch wieder nicht.


Ich wünsche mir wirklich gerne einige Bilder, wie es aussieht / ausehen soll. Und vielleicht dann noch enige Ergänzungen, wofür du die Materialien benötigst.

(Wenn du ganz professionelle Bilder haben magst, empfehle ich dir den Screenshot-Service)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler