Versteigerungsthread von N_NaN

N_NaN

Unterstützer
4 Dez 2015
824
Geschätzte Community,

zur übersichtlicheren Sammlung meiner Versteigerungen und um das Forum nicht mit zu vielen Threads zu verstopfen, werden hier alle meine Versteigerungen ab jetzt gesammelt abgehalten.

Wer hier mitbieten möchte, hat folgendes Regelwerk zu beachten:
  1. Es gelten die Versteigerungsregeln des Serverteams (Link) und die allgemeinen Forenregeln (Link) in der jeweils aktuellen Fassung. Sollten durch eine Änderung dieser Regeln Teile meines Regelwerks ungültig werden, haben die geänderten Serverregeln Vorrang und setzen die entsprechenden Teile meines Regelwerkes außer Kraft, wobei die anderen Teile weiter fortbestehen. Selbstverständlich bin ich bemüht, in diesem Falle baldmöglichst mein Regelwerk entsprechend anzupassen.
  2. Sollten Uhrzeiten, insbesondere beim Ende von Versteigerungen, relevant sein, gilt die in Deutschland gültige Zeit, was die Zeitzone und Sommer-/Winterzeit festlegt.
  3. Endet eine Versteigerung an einer festgelegten Uhrzeit (zum Beispiel "18.00 Uhr"), dann sind Gebote, die in der angegebenen Minute eingehen, nicht mehr gültig (in diesem Beispiel wären alle Gebote bis 17.59 Uhr abzugeben).
  4. Bei negativ auffallendem Verhalten einzelner Spieler bin ich berechtigt, diese mit Begründung von meinen Versteigerungen auszuschließen. Dies gilt insbesondere, aber nicht ausschließlich im Fall einer entdeckten Preisabsprache unter Bietern ergänzend zu der vom Serverteam gewählten Sanktion. Eine Liste der aktuell ausgeschlossenen Spieler findet sich am Ende dieses Posts.
  5. Im Falle von Unstimmigkeiten zwischen Bietern untereinander, egal ob ich in den Konflikt eingeschlossen bin, hat das Wort des Serverteams Vorrang.
  6. Sollten große Mengen (mehr als 20 Stacks, also zu viel für ein /trade-Fenster) gleicher Items versteigert werden (zum Beispiel: Eine Doppelkiste Cobblestone) ist es für den Gewinner der Versteigerung oft möglich, zum angenehmeren Transport die Items in Shulkerkisten verpackt zu erhalten. Dabei wird pro ausgegebener Shulkerbox ein Pfand von 21 Diamantblöcken oder einer leeren Shulkerbox erhoben, das bei Rückgabe der geleerten Shulkerboxen wieder erstattet wird. Sollten Spieler durch ihr positives Verhalten besonders vertrauenswürdig sein, steht es mir frei, das Pfand im Einzelfall zu senken oder darauf zu verzichten. Die Auslieferung in einer Box stellt keinen Verkauf der Box dar, sondern ist ein freiwilliger Service von mir.
  7. Die Gebote werden grundsätzlich in Diamanten abgegeben. Eine Liste akzeptierter Alternativwährungen findet sich am Ende dieses Posts.
  8. Ob ein Shulkerboxservice nach Punkt 6. oder die Zahlung in bestimmten Alternativwährungen nach Punkt 7. möglich ist, wird im Einzelfall bei der entsprechenden Versteigerung angegeben.
  9. Um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können, können diese Regeln jederzeit von mir geändert werden. Dabei gilt grundsätzlich, dass bereits bestehende Versteigerungen von der Änderung nicht betroffen sind, also keine Regeln "rückwirkend" geändert werden können. Dieses Rückwirkungsverbot kann bei dringenden Änderungen durch Anweisung des Serverteams außer Kraft gesetzt werden.
Es wäre freundlich, wenn ihr Verbesserungsvorschläge mir nicht in diesem Thread, sondern per PN zukommen lassen würdet. So bleibt der Thread hier sauber und übersichtlich für die Gebote, um die es hier ja gehen soll.

Grundsätzlich akzeptierte Alternativwährungen (Abweichungen im Einzelfall möglich):
WährungGegenwert
12 Eisenbarren1 Diamant
8 Goldbarren1 Diamant
1 Vote-Taler2 Diamanten
[TBODY] [/TBODY]
Aktuell von den Versteigerungen ausgeschlossene Spieler:
Gar keine. :)
Vielen Dank für euer bisher gutes Verhalten, weiter so! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Eröffnung möchte ich euch eine Doppelkiste (54 Stacks) Knochenblöcke anbieten: Neben ihrer Verwendung als Quarz-Ersatz beim Bauen enthalten sie alternativ auch 9 Doppelkisten Knochenmehl, was sich auch zum Düngen oder Färben sehr gut verwenden lässt.

Das Startgebot beträgt: 60 Diamanten
Die Mindeststeigerung pro Schritt beträgt: 5 Diamant
Die Versteigerung läuft bis: Montag, den 27. März 2017, 13.00 Uhr
Ein Sofortkauf ist möglich für: 150 Diamanten

Die Abhloung in Shulkerboxen nach Punkt 4 des Regelwerks ist möglich.
Die Zahlung in allen gennanten Alternativwährungen nach Punkt 5 des Regelwerks ist möglich.

Ich wünsche frohes Bieten, die Versteigerung ist eröffnet. :)
 
Diesmal möchte ich euch eine Doppelkiste (54 Stacks) Spinnenaugen anbieten.

Das Startgebot beträgt: 12 Eisenbarren
Die Mindeststeigerung pro Schritt beträgt: 12 Eisenbarren
Die Versteigerung läuft bis: Mittwoch, den 29. März 2017, 13.00 Uhr
Ein Sofortkauf ist möglich für: 120 Eisenbarren

Die Abholung in Shulkerboxen nach Punkt 4 des Regelwerks ist möglich.
Bei dieser Versteigerung ist bitte nur mit Eisen beziehungsweise Eisenblöcken zu bieten.

Ich wünsche frohes Bieten, die Versteigerung ist eröffnet. :)
 
Die Versteigerung läuft bis: Mittwoch, den 29. März 2017, 13.00 Uhr

Und damit ist die Versteigerung vorbei. Herzlichen Glückwunsch an @4ProzentHuzuni, du bekommst die Doppelkiste Spinnenaugen für 12 Eisenbarren.
Bitte melde dich einfach bei mir, wenn du gerade online bist und ich dich nicht wahrnehmen sollte, dann können wir die Übergabe durchführen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 11158
Und damit ist die Versteigerung vorbei. Herzlichen Glückwunsch an @4ProzentHuzuni, du bekommst die Doppelkiste Spinnenaugen für 12 Eisenbarren.
Bitte melde dich einfach bei mir, wenn du gerade online bist und ich dich nicht wahrnehmen sollte, dann können wir die Übergabe durchführen. :)

Der Austausch der Spinnenaugen gegen die Eisenbarren fand soeben ingame statt. Danke fürs Mitbieten. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: 11158
Nach langer Pause gibt es hier mal wieder eine Versteigerung. Geboten wird auf eine Doppelkiste (54 Stacks) schwarzer Netherziegelblöcke. Geeignet als dunkles Baumaterial, für alle, die es nicht im Nether farmen oder einfach mal ihren Vorrat um eine Doppelkiste aufstocken möchten. :)

Das Startgebot beträgt: 10 Diamanten
Die Mindeststeigerung pro Schritt beträgt: 2 Diamanten
Die Versteigerung läuft bis: Mittwoch, den 24. Mai 2017, 19.00 Uhr
Ein Sofortkauf ist nicht möglich.

Die Abholung in Shulkerboxen nach Punkt 6 des Regelwerks ist möglich.
Eine Zahlung in Alternativwährungen nach Punkt 7 dieses Regelwerks ist uneingeschränkt möglich.

Ich wünsche frohes Bieten, die Versteigerung ist eröffnet. :)
 
Herzlichen Glückwunsch @fscript zum Gewinn der Versteigerung. :)
Der Austausch der Ziegel gegen die Diamanten fand soeben ingame statt. Danke fürs Mitbieten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Für alle, denen Netherziegelsteine zu dunkel als Baumaterial waren, wird jetzt eine Doppelkiste (54 Stacks) der roten Ziegelsteine versteigert. Eher ein "schlichtes" Baumaterial, das aber oft kreativer wirken kann als Bruchstein oder normaler Stein.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Es wird auf die Blöcke geboten, die man aus einer 2x2-Anordnung der Ziegel im Inventar erreicht, nicht auf die Ziegel, aus denen man die Blöcke herstellen kann.

Das Startgebot beträgt: 10 Diamanten
Die Mindeststeigerung pro Schritt beträgt: 2 Diamanten
Die Versteigerung läuft bis: Donnerstag, den 15. Juni 2017, 19.00 Uhr
Ein Sofortkauf ist möglich für: 25 Diamanten

Die Abholung in Shulkerboxen nach Punkt 6 des Regelwerks ist möglich.
Eine Zahlung in Alternativwährungen nach Punkt 7 dieses Regelwerks ist uneingeschränkt möglich.

Ich wünsche frohes Bieten, die Versteigerung ist eröffnet. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler