Versteigerung: Verzauberten gold Apfel

ShawnJnT

Spieler
13 März 2017
10
Hey,

hiermit versteigere ich einen verzauberten gold Apfel.

Startwert: 20 Diamanten
Schrittweise: +10 Diamanten
Mindestwert: 70 Diamanten
Sofortkauf: 250 Diamanten

Ende: Donnerstag, d. 23.03.2017
Uhrzeit: 20:00 Uhr

Alle Gebote sind bindend.
 

Anhänge

  • 2017-03-21_21.30.43.png
    2017-03-21_21.30.43.png
    127,3 KB · Aufrufe: 234
  • 2017-03-21_21.30.51.png
    2017-03-21_21.30.51.png
    127,6 KB · Aufrufe: 213
Dieser Spieler ist nicht mehr auf UW aktiv und außerdem anscheinend vorhin permanent gebannt worden.
Ich bitte einen Staffler, den Beitrag zu schließen/löschen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich an eurer Stelle würde ganz normal weiter bieten, ihr verliert ja nichts.
Weil selbst wenn die Person gebannt ist kann sie ja evtl. einen Entbannungsantrag stellen...

Der Gewinner dieser Versteigerung wird ja dann Ingame sehen ob sich die Person meldet für eine Übergabe ;)
 
Ich an eurer Stelle würde ganz normal weiter bieten, ihr verliert ja nichts.
Weil selbst wenn die Person gebannt ist kann sie ja evtl. einen Entbannungsantrag stellen...

Der Gewinner dieser Versteigerung wird ja dann Ingame sehen ob sich die Person meldet für eine Übergabe ;)

Zudem wird in den meisten Fällen bei einem "normalen" permanenten Bann der Forumsaccount nicht gesperrt. Wenn @ShawnJnT also keinen Entbannungsantrag stellen möchte/kann, wäre es vielleicht sinnvoller, wenn sie es selbst hier schreibt und nicht ein fremder Spieler ohne (für mich) erkennbare Vollmacht oder im Auftrag diesen Thread hier schließen lässt. ;)

Sorry, wenn ich mich täusche @Unilectro
 
So,

dann gebe ich auch nochmal mein senf dazu. ^^
1. Ich werde KEIN Entbannungsantrag VORERST stellen, wenn dieses zu UNRECHT passiert ist. Ihr solltet nicht die Spieler kontrollieren, sondern eher die - die die Möglichkeit besitzen andere User zu speeren.
Nach meiner Ansicht schlecht, sorry! Is so!
2. Ich bin KEINE SIE sondern ER!! <-- Nebeninfo.
3. Ich werde mich wieder zu gegebenen Zeit melden und vllt ne Lösung aushandeln OHNE Entbannungsantrag.
4. Sollte ich keine Entbannung bekommen ohne Antrag, mach ich ebend halt mein eigenen Server auf - macht auch Spaß, dann werden zumindest die Spieler anständig behandelt.
5. Achja, ich vote noch - zumindest, wenn ich dann doch nochmal on komme (siehe Punkt 4) habe ich genug von diesen Dingern, außer Ihr kommt natürlich auf die Idee und speert mich komplett.
ICH werde KEINEN ANTRAG stellen auf Entbannung, dass ist zu UNRECHT passiert!!!

Danke, dass Ihr dieses liest. Ich wünsche euch das Beste. Angenehmen Tag!

DER ShawnJnT
 
Zuletzt bearbeitet:
So,

dann gebe ich auch nochmal mein senf dazu. ^^
1. Ich werde KEIN Entbannungsantrag VORERST stellen, wenn dieses zu UNRECHT passiert ist. Ihr solltet nicht die Spieler kontrollieren, sondern eher die - die die Möglichkeit besitzen andere User zu speeren.
Nach meiner Ansicht schlecht, sorry! Is so!
2. Ich bin KEINE SIE sondern ER!! <-- Nebeninfo.
3. Ich werde mich wieder zu gegebenen Zeit melden und vllt ne Lösung aushandeln OHNE Entbannungsantrag.
4. Sollte ich keine Entbannung bekommen ohne Antrag, mach ich ebend halt mein eigenen Server auf - macht auch Spaß, dann werden zumindest die Spieler anständig behandelt.
5. Achja, ich vote noch - zumindest, wenn ich dann doch nochmal on komme (siehe Punkt 4) habe ich genug von diesen Dingern, außer Ihr kommt natürlich auf die Idee und speert mich komplett.
ICH werde KEINEN ANTRAG stellen auf Entbannung, dass ist zu UNRECHT passiert!!!

Danke, dass Ihr dieses liest. Ich wünsche euch das Beste. Angenehmen Tag!

DER ShawnJnT


Dann möchte ich einen Staffler bitten hier zu zu machen, das Versteigerungsende ist ja erreicht und hier würde es sonst, meiner Meinung nach nur zu einer unnötigen Diskussion kommen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler