Bogen Golf -

Rasputin2204

Spieler
18 März 2017
15
Liebe Minecraft Fans,
das Spiel lebt von Abwechslung und Spielmöglichkeiten und Phantasie und durch Attraktionen können wir wachsen und auch der Server. Da ich jetzt mein Haus fast fertig habe. Es fehlt nur noch der kleine Wald, habe ich vor drei Projekte zu realisieren. Einen möglichst echten Vulkan mit Lava Todes Parkour im Inneren. Eine Triathlon Arena und einen Pfeil Golfplatz (Pillow Golf).
Ich denke Shops gibt es genug.
Den Pillow Golfplatz möchte ich heute vorstellen. Das ist das erste Projekt. Die Zone habe ich bereits und sie ist ideal (Wüste und auch grüner Bereich, also zum größten Teil flach aber auch bergig. Das habe ich gesucht.
Es wird wahrscheinlich 9 Bahnen geben mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Längen, sowie Besonderheiten.
Ein Pfeil fliegt gerade 24 Blöcke und bei 45 Grad bis zu 120 Blöcken. Die Zone ist 100 mal 58. Ich versuche noch was dazuzubekommen. Also ok.
Der Treffer wir über Holzknöpf e (alle vier Seiten des Ziels) und eine Redstonelampe angezeigt. Außerdem soll der Treffer über Leitung zum Hauptgebäude angezeigt werden. Das Hauptgebäude wird mit Tribüne , Wettbüro, Bistro, Karaokebar (für Tanzwettbewerbe, lasst euch überraschen) und anderen Shops ausgestattet.
Es wird viele Arten von Wettbewerben geben : Zeitschiessen, Anzahl Schüsse, Weitschusstrefferquote, Blindschuss (Mastermind) und Tierjagd. Diese Wettbewerbe sollen regelmässig stattfinden. Außerdem kann man jederzeit außerhalb der Wettbewerbe alleine oder zusammen spielen (mit und ohne Einsatz, wie man will). Es wird ein Club mit Abonnement und Tageskarten. (Wer Mist baut wird ausgeschlossen). Aber sonst ist jeder willkommen.
Als Baumaterial wird Redstone, Glowstone, Kies, Holz, Eisen für Trichter etc. und Deko benötigt.
Spenden werden gebraucht. Vieles habe ich selbst oder kaufe es. Da das Projekt sehr groß ist. Die Bahnen sollen in die Landschaft (Wüste und Grün) passen und sie nicht verschandeln. Daher ist Phantasie gefragt. Außerdem sollen ja kleine Schwierigkeitsgrade gebaut werden. Ähnlich Minigolf. Außerdem muss die Zone dekoriert werden (Kaktus etc.).
Also bitte schreibt was ihr davon haltet.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler