KRITIK!! an den Server und deren Admin etc

ShawnJnT

Spieler
13 März 2017
10
Hey Leute,

vorerst danke an euch, dass ich mich täglich auf dem Server einloggen darf und dieses von euch zur Verfügung gestellt wird. Danke.

Nun, zu meiner Kritik, was ich euch gerne auch sagen möchte ist, dass ich es etwas respektlos finde und benachteiligend was im Zonenthread abgeht.
Was meine ich damit?

Ich habe vor 5Tagen gebeten 2 Zonen auf mich zu schreiben (voneinem user der/die inaktiv ist) die ich gerne Kreativ gestalten möchte und dieses ist bis jetzt natürlich nicht geschehen und das stört mich auch nicht weiter.

Das was mich stört ist das Themen, die nach mir erstellt worden sind viel schneller bearbeitet werden, als alles andere und das kann nach meiner Ansicht nicht sein, dass Projekte oder Themen, die unter der Kategorie "größer und besser Zone" fallen bevorzugt werden.

Natürlich werden einige jetzt sagen: "Such dir nen anderen Server, wenn es dir hier nicht gefällt oder du zulange warten musst." Natürlich es ist selbstverständlich und ich verstehe es, wenn Admins, Mods, Trustis und co viel zu tun haben, aber das kann nicht angehen von der Zeit aus her, dass die bevorzugung anderer Themen gestattet wird.

Und zum Schluss noch gerne ein Lob an alle Kreativenköpfe auf diesen Server.
Es ist sehr schön über diesen Server zu laufen und zu sehen, wer wie baut. Danke.

Ich bitte hier nicht um Antwort. Ich bitte nur um Verständniss dass da was einfach getan werden muss. Das jedes Thema gleich behandelt werden muss. Auch wenn es nicht leicht fällt.

Danke!

Shawn
 
Hey :) Ich kann natürlich nicht für die Staffler sprechen, aber es gibt nunmal Zonenanträge die schneller, und andere die Langsamer bearbeitet werden. Das hab ich selbst auch schon erlebt. Aber es ist ist nun Mal so, dass mache Anträge auch erst mit anderen Mitgliedern des Staffs abgesprochen werden müssen, so wurde mir das zumindest mal erklärt. Sei nicht ungeduldig, alles wird schon geschehen, UW läuft dir ja nicht weg :D
 
Ich finde ja, dass gerade der Bereich für Zonenanträge in letzter Zeit deutlich verbessert wurde. Vorallem zwei Punkte spielen da mit rein:
1. Bearbeitete und unbearbeitete Anträge sind nun getrennt, was es deutlich übersichtlicher macht und kein Antrag kann mehr vergessen werden. :)
2. Egal ob angenommen oder abgelehnt, es wird mittlerweile immer etwas dazu geschrieben, wie oder warum das so geschah. :thumbsup:

Dass manche Anträge länger als andere dauern muss man da halt akzeptieren, zumal alle aus dem Team den Server in ihrer Freizeit führen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ShawnJnT

Es ist grundsätzlich so, dass Zonenanträge dann bearbeitet werden, wenn das möglich ist. Manche Zonenanträge benötigen interne Rücksprachen und eventuell gar interne Abstimmungen. Das braucht Zeit. In manchen Fällen gar sehr viel, wie @Tenebra99 sich sicherlich mit ihrem Porterantrag erinnern mag ;)
Deswegen aber andere Anträge, die innert weniger Minuten bearbeitet werden können, warten zu lassen, wäre unfair und würde dafür sorgen, dass sich viel Arbeit anhäuft. Das wäre für uns und schliesslich auch für euch schlecht, da dann Zonenanträge nur noch nach langer Wartezeit bearbeitet werden könnten.

Gruss
Scotty
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler