Minecraft Inspirations

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.396
Hey zusammen,

jeder von euch ist sicherlich schon mal einfach so durch die Welt gelaufen und hat sich die Gebäude der anderen Spieler angeschaut. Jedem wird leider aufgefallen sein, dass ein Großteil dieser Gebäude (nicht alle) nicht besonders toll aussehen...
Deshalb habe ich mir etwas überlegt:

Minecraft Inspirations.PNG


Das ganze funktioniert so:
Mindestens 1x pro Woche werde ich hier als Kommentar einen Screenshot von einem Raum posten. Diese sollen als Inspiration für euch dienen. Ihr dürft diese selbstverständlich nachbauen. Alle dieser "Designes" sind im Survival nachbaubar. Jeder dieser Räume wurde von mir erbaut. Solltet ihr Probleme haben, einen der Räume nachzubauen, dann schreibt mich einfach In-Game oder per PN an ;)

Auf meinem Plot in der CW werde ich diese Räume nicht bauen, sondern im Singleplayer. Das ganze hier soll übrigens keine Anleitung sein, wie ihr eure Häuser zu bauen habt, sondern lediglich eine kleine Hilfestellung.

Was werde ich vorbauen?
Hauptsächlich Räume im modernen Stiel. Eventuell auch im Mittelalterlichen, aber vorerst nicht. Es werden aber nur Räume und keine Häuser gebaut. Im Prinzip ist es ein Baukasten für euch. Ein Baukasten mit Räumen. Jeder dieser Räume ist entweder in einem Wohnhaus oder in einem Öffentlichen Gebäude zu finden.

Ich hoffe, dass ich damit die Welt etwas verschönern kann.

Schaut auf jeden fall auch mal noch bei meinem anderen Projekt vorbei!

LG Engine ;)

Die Verwendeten Bilder zeigen öffentliche Ausschnitte des Servers oder meine Räume. Texturepack: Faithfull + Shader
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler