Shaderproblem

ppiittii

Spieler
18 Okt 2014
952
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Shader bei Nacht:

Wie es aussehen sollte (Spawnzone):
2017-03-19_14.21.05.png

Wie es aussieht (meine Zone):
2017-03-19_14.33.25.png
Das Mondlicht sieht aus wie Sonnenlicht und ist teilweise auf der falschen Seite des Blockes. Der Himmel ist zu hell, unbeleuchtete Umgebung dagegen ist zu dunkel.

Dieses Problem tritt nur in der Hauptwelt, im Warp Norden und Süden auf. Warp Osten, Spawnzone und lokale Welten sind davon nicht betroffen.

Ich benutze das Realistico Texture Pack und den dazu empfohlenen Continuum 1.3 Low Ultra Shader. POM und Grafikeinstellungen sind wie auf der Seite von Realistico beschrieben. (Der Umschwung auf den dort angegebenen Shader hat auch nicht geholfen)

Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, damit ich den Server auch bei Nacht genießen kann ^^
MfG
Venoxh
 
So weit ich weiß, tritt das sporadisch und nicht mit jedem Shader auf. Meist hilft es, einen anderen Shader zu benutzen.
Ich vermute zudem mal ganz unqualifiziert, dass das mit der Minecraft-Zeitsynchronisierung der Server zu tun hat, aber ob das wirklich miteinander zusammenhängt, kann ich dir leider nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Bei mir hatte es einmal was mit einer veralteten Java Version zu tuen und ein andern mal mit einer Option namens "Motion Blur", machte man diese aus, erschienen wie bei dir beschriebene Linien. Weiß nicht ob Das auch auf deinen Shader zutrifft, aber versuchen kannst du es ja mal :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler