Suche kompetenten Villager Zuchtstation Bauer

HotGamesAT

Spieler
17 Jan 2017
8
Hey Leute :D

Ich möchte auf einen meiner Grundstücke eine Villager Zuchtstation bauen. Ich suche nun einen kompetenten Bauer der am Besten schon selber eine gebaut hat (auf dem Server und funktioniert!). Die Anforderungen sind eigentlich ganz simpel:
  • Es wird nicht vermehrt sondern gebaut
  • Die Farm soll unter der Erde sein
  • Wenn ein neuer Villager entsteht soll dieser in eine Station über die Erde gebracht/gefahren
  • Material wird zu Verfügung gestellt
  • Werkzeug muss man selber mitbringen (bei mending darf man meine private Mobfarm nutzen)
  • Die Farm soll von jeder Gefahr sicher sein (Villager weglaufen)

Die Bezahlung wird im Vorhinein ausgemacht wird aber erst ausbezahlt, wenn die Villagerfarm funktioniert. (Wenn sie nicht funktioniert dann gibt es keine Bezahlung)

Wer Interesse hat der soll sich bei mir melden (wenn auf dem Spiele oder einfach hier)

LG HotGamesAT
 
Hey =D ich kenn mich auch gut aus. Kein Problem deine Wünsche in die Tat umzusetzen aber 1 problem wie luigigaminglp schon gesagt hat, sie brauchen unbedingt Tageslicht!! Es reichen aber 8 Blöcke aus und das Licht muss bis am Boden gehn, dann kanns unter der Erde auch sein. Wird nicht viel benötigt ca 2 Stack Türen (außer du willst es riesig), glas für die decke und Glasscheiben (zwischen villis & Türen, dass sie nicht aus dem Zucht haus/Raum können) und schienen von deinem wunschort wo du sie hin willst bis zu den villis
Kann dir gerne helfen, hab schon für viele Spieler welche gebaut =)
Und mir selbst viele gezüchtet (kann fast alle Bücher bei mir kaufen)
Greez Zechi6
 
  • Gefällt mir
Wertungen: HotGamesAT
ok cool! hoffe das funktioniert auch mit den spawneiern vom voteshop :D wenn kein anderer sich meldet schreib ich dir ok :d spätestens in einer woche :D
 
Hey =D ich kenn mich auch gut aus. Kein Problem deine Wünsche in die Tat umzusetzen aber 1 problem wie luigigaminglp schon gesagt hat, sie brauchen unbedingt Tageslicht!! Es reichen aber 8 Blöcke aus und das Licht muss bis am Boden gehn, dann kanns unter der Erde auch sein. Wird nicht viel benötigt ca 2 Stack Türen (außer du willst es riesig), glas für die decke und Glasscheiben (zwischen villis & Türen, dass sie nicht aus dem Zucht haus/Raum können) und schienen von deinem wunschort wo du sie hin willst bis zu den villis
Kann dir gerne helfen, hab schon für viele Spieler welche gebaut =)
Und mir selbst viele gezüchtet (kann fast alle Bücher bei mir kaufen)
Greez Zechi6
2 stacks türen?!
Was zur!?
Ich brauch 15 türen. 4 Zuchtvillager sind eigentlich auch genug.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler