Villager "züchten"

STAHLRATTE

Unterstützer
22 Feb 2015
275
Hi alle, ich hab da mal eine Frage: Um Villager züchten zu können, müssen sie glücklich (handel) oder satt sein und es müssen genügend Türen vorhanden sein. Ich kenne es noch von früher (ältere Versionen, Eisenfarm ) das sie auch Tageslicht brauchen. Im WIKI habe ich nichts darüber gefunden. War das nur früher so? Ich möchte später wieder mal ein paar Handelsvillager unter der Erde züchten und keine Fehler machen.

Vielen Dank, die Stahlratte
 
Hallo @STAHLRATTE.

Ich kenne mich sehr gut mit Vilagerzucht aus und habe auch schon einigen anderen Spielern geholfen eine zu bauen.

Wenn du möchtest, kann ich Dir gerne alles dazu erklären und auch zeigen wie du die baust und was du zu beachten hast (Die Farm soll ja nicht gegen die Serverregeln verstoßen ;) und einige Gamerules sind auch anders, d.h. einige bekannten Methoden funktionieren hier einfach nicht)

Ich könnte Dir anbieten, dass wir uns am Samstag Nachmittag (ca. 15 Uhr) im TS treffen und ich dir dann alles zeige.

Schreib mir einfach eine kurze PN wenn du das möchtest.

LG
Kasoto
 
Meine Zucht damals, hat ohne Tageslicht geklappt...hat nur ewig gedauert und unzählige Smaragde gekostet.
 
Hab auch inzwischen 4 Dorfbewohner aber leider willst sie sich nicht vermehren, wäre auch für Vorschläge offen.

Will nicht extra ein Thema aufmachen, ich hoffe es stört nicht.

Gruß
 
Hallo @Kasoto_Kirigaya,

auch ich habe Interesse an der Villager-Zucht. Ich bin nur dieses Wochenende nicht zuhause. Könntest du mir das ggf. auch unter der Woche erklären?
 
Hey @Serarya.
Unter der Woche habe ich eigentlich recht wenig Zeit, da ich aktuell recht viel Arbeit habe.
Vielleicht geht es, dass wir und nächste Woche Freitag Nachmittag darüber unterhalten (genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, halte einfach Ausschau ob ich online und im TS bin. Meistens aber so gegen 15 Uhr).

Dies gilt auch für alle anderen die Interesse haben. Ihr könnt euch gerne anschließen, oder redet mich einfach an wenn ich online bin ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler