[Übernahme] Übernahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 März 2017
5
ich möchte gerne die zone von GeldgeilerGame (GeldgeilerGame #4) Übernehmen, der Besitzer dieser zone hat mir zugesichert das ich das darf und ich habe bereits die Admin rechte auf der zone. Deshalb bitte ich sie mir diese Bitte zu gewähren. Ich möchte auch darum bitten die zone nicht zurücksetzten zu lassen



~xX_Pro_Gamer_xXx~
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Staffler, aber hier ein Auszug aus den Richtlinien die du gelesen haben solltest ;)

Folgende Dinge müssen in allen Anträgen beachtet werden:

1. Koordinaten / Eckpunkte (je nach Antrag ist es für den Staffler auch sehr hilfreich, wenn ihr die Eckpunkte vorher ingame mit Blöcken markiert.)
2.Ein Ausschnitt aus der DynMap, in dem die betroffene Zone(n) eingezeichnet ist.

LG. CreeperGirl ;)

(Ps.: Lieber Staffler, falls meine Antwort nicht in Ordnung ist, dann bitte löschen)
 
die eckpunkte sind : 2813/-921
2843/-921
2813/-994
2843/-994

Unbent.PNG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Dann sollte sich der Ursprüngliche Besitzer mal hier im Thread melden und das bestätigen.
 
Ich kann beschtätigen das ich xX_Pro_Gamer_xXx erlaubt habe meine zone zu übernehmen ohne das meine zone zurückgesetzt wird
 
Die Zone wurde übertragen, bitte kontrolliere selbsttätig die eingestellten Rechte auf der Zone.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler