[Übernahme] [Übernahme] FreuZ#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niiickk

Spieler
8 Jan 2017
40
Hallo,
Ich habe eine kleine Idee aber dafür reicht mein Zonenplatz nicht. Deswegen beantrage ich hiermit die Rücksetzung und Übernahme der Zone FreuZ#1. Diese Zone ist Inaktiv und Besitzt ein kleines schönes Haus mit Feld und einer Weide (Kisten stehen vor der Tür).
Die Eckpunkte
----->x3496, z1138
----->x3412, z1237

Karte:
Screen.PNG

Ich werde diese Zone für ein kleines Mittelalter Dorf gebrauchen. Dort werden Spieler des ganzen Uwmc Servers die Chance bekommen ein kleines Haus in Mittelalter Stil zu bauen. im Moment sind wir drei Leute (Saskia4Anime,greenfirebird und ich). Die Zone sieht im Moment so aus:
2017-03-15_20.21.55.png
Da meine Zone dafür nicht groß genug ist beantrage ich diese Übernahme.

Ich würde mich freuen wenn ich diese Zone bekomme.
LG Kgmr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zu wenig Zonenplatz zur verfügung hast, kannst du nicht einfach eine Zone übernehmen (Ausser bei Projekten).
 
Hallo NKgmr,

du hast bereits annähernd 10.000 Blöcke an Zonenfläche. Dort ist teilweise noch gar nichts gebaut (Zone#3) und das bisher gebaute überzeugt mich nicht die Zone zu überschreiben und dein Blocklimit zu erhöhen. Wenn kein überzeugender Projektantrag kommt, muss ich deinen Übernahmeantrag ablehnen.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Was nichts daran ändert, dass eine Übernahme der Zone dein Blocklimit überschreiten würde. Also bleiben jetzt 2 Möglichkeiten: 1. Du ziehst den Antrag zurück oder 2. es kommt ein überzeugender Antrag.
 
Ich werde diesen Antrag erstmal zurückziehen und evtl wenn die ander Zone auch voll ist einen neuen Antrag machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler