[Projektzone] Zusammenfassung eines Flickenteppichs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSetra

Spieler
19 März 2016
454
Sehr geehrtes Team,

Hiermit bitte ich um die Neuziehung der Zonen meines Projekts, welche momentan einige an der Zahl und somit schwer zu verwalten sind.

Folgende Zonen entstehen dadurch:

#1 450/70/3232 – 335/62/3561
#2 229/72/3308 - 334/63/3473
#3 334/63/3474 - 261/65/3523
#4 499/81/3330 - 451/62/3561
Ich hoffe, die sind alle richtig^^

Folgende Zonen müssten hierzu gelöscht werden:

DerSetra #1, #3, #4, #5, +6, #7, #8, #9, #11, #12, #13
SwaineBlack #1, #2, #4, #5
BlackSwaine #1, #3
Exehztalptkram #1, #2
Marktplatzhexe #1

Wie ihr wohl seht, ein ziemlicher Flickenteppich, der nun in 4 Zonen zusammengefasst wäre.
Das Ganze würde in etwa so aussehen:

Unbenannt.PNG

Marktplatzhexe wird hier noch ihr "in Ordnung" geben und Swaine auf allen 4 Zonen Admin-Rechte erhalten.

Gruß Setra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DerSetra,
da auch noch Zonen von anderen Spielern betroffen sind, sollten diese bitte deinem Antrag auch noch zustimmen.

Ich gehe davon aus, dass sich deine Zonenfläche dadurch nicht maßgeblich erhöht, da ja wenn ich das richtig sehe ein paar Zonen verkleinert werden.

Gruß ThaNeub
 
Hallo ThaNeub:)

arteSreD ist mein Zweitprofil, Exehztalptkram das Zweitprofil von Marktplatzhexe.

Da Swaine Teil des Projekts ist (BlackSwaine ist sein Zweitprofil) und die Zusammenführung nur Vorteile bringt, gehe ich nicht davon aus, dass er etwas dagegen hat.
Er ist zurzeit leider inaktiv, daher sieht er das hier nicht, eine PN habe ich ihm am Tag der Veröffentlichung dieses Antrags geschickt. Bisher logischerweise keine Reaktion...

Gruß Setra
 
Na deinen 2. Account hätte ich jetzt auch noch erkannt. Allerdings sollte Swaine hier schon zustimmen, da es ja immerhin 4 seiner Zonen betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler