ModeladenXY Bald Eröffnet!

bastiki25

Spieler
11 März 2017
76
ModeladenXY Outfits für groß und klein!

In einigen Tagen oder Wochen ist dann auch endlich mein shop eröffnet!:)
Ich eröffne einen Modeladen wo ich die verschiedensten Outfits verkaufen werde
!

Dies ist erstmal nur Lager verkauf.

Fragen,Wünsche und Anregungen einfach unten rein oder wen ich on bin bei /tell bastiki25 !:)

Preisliste:

Outfit:Bild:Preis:
Sei Kreativ und kreiere dein OutfitFolgt12 Eisen
Es ist deswegen so groß weil ich nicht wusste wie ich das in einem Spoiler machen sollte.:confused:

Übrigens in dem Kaufhaus von Fabentopf03 und TimTheGamer habe ich einen Automaten wo es
Gutscheine gibt die ihr gegen ein Outfit nach Wahl Eintauschen könnt! (im bau)
Wegbeschreibung zum Kaufhaus: 1./warp Osten und dann zum Bahnhof. 2.Mit der Bahn nach Südwesten fahren und beim ersten Bahnhof aussteigen. 3.Ins Kaufhaus gehen und ins oberste Stockwerk gehen. 4.Spaß haben!:)


Sorry für irgendwelche Fehler oder so... ist mein erster Forum Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Dekogründen würde ich z.B. schon fix und fertig farblich interessante Lederrüstungs Kombinationen kaufen. Nicht jedem geht es um die Diarüstung für den fixen Nether oder Farmwelt Aufenthalt ;).

Das Angebot könnte man zum Beispiel auch gut mit "Einrichtungspaketen" und demnächst mit Mosaiken erweitern. Prinzipiell gibt es solch einen Shop noch nicht. Ist dann natürlich eine Frage der Darstellung und des Ideen Reichtums, was für Kombinationen man reinpackt, die auch gut aussehen. :p

- - - Aktualisiert - - -

Aus Dekogründen würde ich z.B. schon fix und fertig farblich interessante Lederrüstungs Kombinationen kaufen. Nicht jedem geht es um die Diarüstung für den fixen Nether oder Farmwelt Aufenthalt ;).

Das Angebot könnte man zum Beispiel auch gut mit "Einrichtungspaketen" und demnächst mit Mosaiken erweitern. Prinzipiell gibt es solch einen Shop noch nicht. Ist dann natürlich eine Frage der Darstellung und des Ideen Reichtums, was für Kombinationen man reinpackt, die auch gut aussehen. :p
 
Aus Dekogründen würde ich z.B. schon fix und fertig farblich interessante Lederrüstungs Kombinationen kaufen. Nicht jedem geht es um die Diarüstung für den fixen Nether oder Farmwelt Aufenthalt ;).

Das Angebot könnte man zum Beispiel auch gut mit "Einrichtungspaketen" und demnächst mit Mosaiken erweitern. Prinzipiell gibt es solch einen Shop noch nicht. Ist dann natürlich eine Frage der Darstellung und des Ideen Reichtums, was für Kombinationen man reinpackt, die auch gut aussehen. :p

- - - Aktualisiert - - -

Aus Dekogründen würde ich z.B. schon fix und fertig farblich interessante Lederrüstungs Kombinationen kaufen. Nicht jedem geht es um die Diarüstung für den fixen Nether oder Farmwelt Aufenthalt ;).

Das Angebot könnte man zum Beispiel auch gut mit "Einrichtungspaketen" und demnächst mit Mosaiken erweitern. Prinzipiell gibt es solch einen Shop noch nicht. Ist dann natürlich eine Frage der Darstellung und des Ideen Reichtums, was für Kombinationen man reinpackt, die auch gut aussehen. :p

Das wäre doch mal eine Geschäftsidee!
Also ich würde dann ab und zu mal was kaufen, denn immer selbst zu färben, ist mir zu lästig. :D

Am besten du überdenkst das nochmal, stellst ein paar mehr "Angebote" aus & überarbeitest deine "vorstellung", so dass du _lust zum einkaufen_ wächst!
Ein paar Beispiel-bilder & fertig! Ein gemachter "Uw-ler"

viel erfolg noch! lg. Finn/soulz
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Das gebäude des ladens ist äußerlich schon fertig doch ich bräuchte ein parr tips wie ich die Outfits hinstelle.




Is bereits erfolgt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler