Bauwettbewerb von Neu-Masyaf

Iris_Blue

Spieler
14 Jul 2015
212
Bewohner dieser unbegrenzten Welt​
Wir, die Mentoren von Neu-Masyaf, bitten alle großen Baumeister und Baumeisterinnen um Hilfe. Wir benötigen einen Wachturm, um unsere Ländereien zu schützen. Der Baugrund wurde bereits bestimmt und auch die Höhe auf ungefähr 40 Blöcke festgelegt. Doch Durchmesser und das Aussehen sind noch unbestimmt. Nun muss einer von euch uns Helfen. Entwerft bis zur 20sten Stunde des 31sten Tages dieses Monats einen Turm und schriebt uns, sobald euer Entwurf in der Creativwelt vollendet ist. Natürlich wird es sich für den Gewinner lohnen. Der Kessel-Kopf, der Halloween 2016 käuflich im Voteshop zu erwerben war, wird dem Gewinner übergeben.

Gezeichnet
Blackyoshi


Bauplatz:
Unbenannt.PNG

P.S.: Obwohl ich euch nicht zu sehr im Stil einschränken will, sollte es zu unserem Projekt passen. Hier noch der Link zur Projektvorstellung.

P.S.S: Zonenkartenlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal versuchen, habe schon eine Idee

-Edit-


Kannst du mir bitte ein Maplink schicken, brauche ihn für einen genaueren Überblick @Blackyoshi1299
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Iris_Blue
Denkt daran, ihr habt nur noch bis zum 31.3.2017 um 20 Uhr Zeit, euren Entwurf abzugeben (das ist kommenden Freitag). Spätere Abgaben werden nicht berücksichtigt! Es reicht, wenn ihr hier den Creativplot schreibt, auf dem der Turm steht, Bilder sind nicht nötig, aber gern gesehen.

Gezeichnet
Blackyohsi1299
 
So, habe mir heute Abend mal vor genommen den Turm zu bauen, jetzt bin ich fertig.
Code:
/plot tp Fredie1104
Ein paar Bilder:
Turm3.pngTurm2.pngTurm1.png
 
Noch mal zu meinem Beitrag, der Goldblock soll ein Leuchtfeuer darstellen und die Räume können umdekoriert werden
 
Mein kleiner Bruder Eragor hat sich auch mal dran gesetzt:
2017-03-31_15.37.29.png
Das ganze ist auf dem Plot von Eragor zu sehen.
 
Die Bruderschaft braucht einen neuen Wachturm? Denn kann ich ihr geben! Die Feinde der Assasinen werden es nicht wagen auch nur in die Nähe dieses Trumes zu kommen! Seht selbst!

9aebd9f1ab.png
2017-03-31_16.34.54.png

Möge Masyaf, behütet durch diesen Turm, ihren Feinden ewig trotzen.
( /plot tp Silvarro_)

~Silva
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wir sind zu einem Ergebnis gekommen. Gewonnen hat Eragor. Du kannst dir deinen Gewinn, den Kesselkopf, jederzeit persönlich bei mir oder Tenebra99 abholen. Ich danke trotzdem allen Teilnehmern für ihre kreativen Entwürfe.
Gezeichnet
Blackyoshi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler