Social?

Vuhle

Unterstützer
31 Jul 2016
158
Hoi an alle die das lesen,
Mir ist mal nur als kleine Idee eingefallen, dass der Server ja einen Youtube kanal, Twitter & facebook account pflegt,
aber noch keine Instagram Seite versorgt.

Was ist Instagram?
So für alle die Instagram nicht kennen:
Es ist eine Social media App/ Internetseite, auf der man hauptsächlich Bilder hochlädt.
Zu der Seite gelangt ihr hier! (Klick) :)

Warum?
Da ich kein Fan von Twitter u a. Facebook bin (besitze auch keinen Account), benutze ich hauptsächlich Instagram.

Das wäre der 1. Punkt für einen "original-instagram" account von UnlimitedWorld! :)
Der 2. Punkt ist ganz einfach, je mehr Leute den Server kennen lernen -egal ob durch twitter, Yt etc. & dann evtl. auch durch Instagram- es kommen neue Spieler dazu! :D

Was?
Meine Idee wäre es einfach Bilder von schönen Zonen zu posten.
So können sich neue Spieler einen Eindruck machen & auch alte Spieler -noch- unbekannte schöne Zonen anschauen, ohne durch die Map herum irren zu müssen u a. Unterwegs einfach mal Zonen genießen. :)

Wer?
Eigenständig würde ich die "komplette" Seite mit Bildern & Updates versorgen.
Wenn es dann um Rechtliche & Team-eigene Entscheidungen geht, die Rechte abgeben. (Falls benötigt.)

Hoffe ihr überlegt es euch mal.

Lg. Finn/soulz
Ps.: Wichtig: bei Fragen/ kritik/ Ideen einfach mal komentieren.
Pss.: natürlich gehöre ich nicht zum Team & habe keinen Einfluss darauf, trotzdem wollte ich es nur mal als Idee festhalten.
Falls es so eine Diskussion gab, bitte ich um Entschuldigung. :rolleyes:
 
Also so accountmäßige Sachen für Social, etc. macht @RockGermany, so weit ich weiß, gerne selber.

Ob es nun sinnvoll ist, einen Instagramm-Account mit Bildern zu versorgen, wo man sich bei z.B. Twitter die Bilder und Tweeds auch ohne Anmeldung anschauen kann, wo man ins Wiki und in die Serverlisten für hübsche Bilder schauen kann und wo man letztlich auch bei YouTube schon einen guten Vorgeschmack bekommt, das überlasse ich jedem selbst. ;)
 
Evtl kann rock ja ne app nutzen die bei insta und twitter gleichzeitig posten kann. Minimal mehr arbeit und eben ne akzeptable insta seite in einem
 
HeyHo Lieber @SoulzTRK und Liebe UWMC Comunity!

Ich persönlich finde das eine sehr tollte Idee! Gerade weil Instagram andere Nutzer vorlschlägt,die von einem selbst Abonnierten Nutzer abonniert worden sind,ist ein sehr großes ''gesponnenes Netz'' . @RockGermany
LG
-ATK242
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Ich persönlich kann weiterhin sehr wenig mit Instagram anfangen, daher würde ich das gleiche wie das von Markus zitierte sagen.

Aber ich bin ja nicht alleine im Team, daher wird es zukünftig doch so einen Account geben. Nur nicht von mir geleitet, sondern von GoodKing. :thumbup:
 
Find ich ne echt coole Sache! Ich benutze Instagramm selber sogut wie garnicht (habe genau 1 Bild), aber finde es Super, dass der Server nun auf allen gängigen Platformen vertreten ist ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler