Grosssponsoren Gesucht!

Architektkubus

Unterstützer
6 Dez 2016
717
Liebe Community ich werde im verlaufe nächsten monat ein riesiges feuerwerk (20000 raketen) veranstalten.
die die das feuerwerk basteln ein kollege und ich haben zu wenig schwarzpulber köpfe dias federn gold ect. daher währe ich froh um spenden die werden bei mir aufgeschrieben und bekommen am schluss ein kleines dankes-geschenk. alle die eben sponsern wollen ingame an mich oder im forum sagen das ihr gerne helfen würdet.
mehr infos erhält ihr im ingame von mir einfach bei mir melden.
 
Also 20.000 Raketen sind schon echt ne Menge. Wenn man sich das
"Große Feuerwerk in Konoha
anschaut, das ungefähr 15.000 Raketen/Schuss mit sich bringt und das als richtiges Event & nachträglicher Führung auskommt, sind 20.000 Raketen etwas viel. Außerdem muss man einen geigneten Platz finden, Redstone-technick bauen usw. Am besten schreibst du noch ein paar mehr Infos rein. Wo/ wann/ weshalb?
Sonst sind Spender abgeschreckt. o_O

Nur so n Tipp!

Lg. Finn/soulz
Ps.: Rechtschreibung ist bei "Spenden-Aufrufen" auch so ein Thema.
 
Also 20.000 Raketen sind schon echt ne Menge. Wenn man sich das
"Große Feuerwerk in Konoha
anschaut, das ungefähr 15.000 Raketen/Schuss mit sich bringt und das als richtiges Event & nachträglicher Führung auskommt, sind 20.000 Raketen etwas viel. Außerdem muss man einen geigneten Platz finden, Redstone-technick bauen usw. Am besten schreibst du noch ein paar mehr Infos rein. Wo/ wann/ weshalb?
Sonst sind Spender abgeschreckt. o_O

Nur so n Tipp!

Lg. Finn/soulz
Ps.: Rechtschreibung ist bei "Spenden-Aufrufen" auch so ein Thema.

Dem muss ich zustimmen. Allein die, "nur" 15.000 Raketen aus Konoha, bestehen meines Wissens nach aus 18, wahrscheinlich noch mehr, Doppelkisten Gunpowder! Wenn man jetzt mal bedenkt, das allein diese 18 Dopelisten( anderes Material nicht beachtet), ca. 13.500 Dias Kosten(ausgehen von Versteigerungen), denke ich kaum das dort jmd. ohne auch nur die kleinste Versicherung, das das Feuerwerk am Ende auch gut geplant, bzw. die Raketen auch gut aussehen, überhaupt auch nur einen einzigen Stack Gunpowder spenden wird.
Dein Plan ist zudem noch utopisch. 20.000 Raketen in nur einem Monat? Niemals. Konoha hat fast ein Jahr benötigt und an entsprechende Mengen zu kommen. Creeper sind nicht leicht zu finden, geschweige denn zu farmen. Ich rate dir also dringend ein besseres Konzept vorzustellen, sonst hast du am Ende nur 10 Stacks Raketen und keiner wird anwesend sein um sie sich anzusehen.
Komm doch einfach am 25.03 mal nach Konoha und schau dir an über welche gewaltigen Ausmaße du da sprichst. Das scheint dir nicht ganz klar zu sein.
Liebe Grüße
~Silva
 
Dem muss ich zustimmen. Allein die, "nur" 15.000 Raketen aus Konoha, bestehen meines Wissens nach aus 18, wahrscheinlich noch mehr, Doppelkisten Gunpowder! Wenn man jetzt mal bedenkt, das allein diese 18 Dopelisten( anderes Material nicht beachtet), ca. 13.500 Dias Kosten(ausgehen von Versteigerungen), denke ich kaum das dort jmd. ohne auch nur die kleinste Versicherung, das das Feuerwerk am Ende auch gut geplant, bzw. die Raketen auch gut aussehen, überhaupt auch nur einen einzigen Stack Gunpowder spenden wird.
Dein Plan ist zudem noch utopisch. 20.000 Raketen in nur einem Monat? Niemals. Konoha hat fast ein Jahr benötigt und an entsprechende Mengen zu kommen. Creeper sind nicht leicht zu finden, geschweige denn zu farmen. Ich rate dir also dringend ein besseres Konzept vorzustellen, sonst hast du am Ende nur 10 Stacks Raketen und keiner wird anwesend sein um sie sich anzusehen.
Komm doch einfach am 25.03 mal nach Konoha und schau dir an über welche gewaltigen Ausmaße du da sprichst. Das scheint dir nicht ganz klar zu sein.
Liebe Grüße
~Silva

Jap... ich mag es zwar nicht wenn Leute Projekte o a. runterziehen, aber das was du "geplant" hast ist einfach nicht machbar.
Besonders in einem Monat?! o_O

Wenn du es trotzdem schaffst & 20.000 Raketen in einem Monat sammelst, dann riesigen Respekt!

Lg. Finn/soulz
 
häm em ich habe ausgerechnet das Sp steht für schwarzpulver
2SP × 20000 ÷ 3 = 13'3333333333 ÷ 64 = 208,333333332 ÷54 (doppelkiste) = 3,85802469133 = 4DK ich habe es aufgerundet auf 5DK's
genauer gesagt:
6912 Papier
27'648 Farbstoffe aller art
17'280 schwarzpulver
Glowstone Federn dias gold ect : nicht bekannt wie viel
gesucht werden ja auch VT insgesammt brauche ich für dekoration 25 Köpfe vom VoteShop oder sonst wo witherschädel brauche ich 13 für feuerwerk
vielen dank für die spenden heute schaue ich ob man es anschauen kommen kann weil die grosse baustelle ist
liebe grüsse Kubusbauer_66
 
Ich denke, wenn du ein richtiges Konzept mit ein paar Screenshoots und mehr Details vortragen würdest, würden mit Sicherheit 10x so viele Leute spenden... :eek:
So ein Feuerwerk wäre bestimmt bombastisch, aber ich kann aus dem Post weder herauslesen, wann und wo das Event stattfinden wird, noch wie lange es ca dauern wird, etc.
Wäre schön, wenn du etwas mehr von deinem Plan preisgeben würdest, die Idee hört sich nämlich sehr interessant an! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Architektkubus
feuerwerk

1 mal bin ich in arbeit ein 360°modell zu bekommen dafür muss ich meine projektvorstwllung noch rausputzen. 2 danach mache ich klareres zum ort wo das feuerwerk kommt mit bildern ect. ich habe alle sponsoren aufgeschrieben die dann erwähnt werden. schon mal den top 1 sponor @Nebeltoaster und top2 @Wavern

- - - Aktualisiert - - -

die bilder ect sollten spätestens ende woche kommen auf einem anderen thema link dazu gibts dann noch
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler