[Übernahme] Zonenübernahme im Ostend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Hosenbund

Spieler
3 März 2017
5
Hi liebes Server-Team,
würde gerne die Zone von Butilin#1 ünbernehmen. Laut Lösch_Check ist das schon möglich.
Ich hab mich dort mit luckylee333 angefreundet.
Wenns geht würd ich gern die Tiere behalten. Wenn nicht wenigstens je zwei bitte.
Ich würde gern die Zone so behalten wie sie ist, damit ich an ihr weiterbauen kann (bitte nicht zurücksetzen).

Kann ich meine momentanen Zonen gleichzeitig behalten damit ich alles umsiedeln kann? Zweiter Homepunkt wäre kurzzeitig auch sehr nett. Oder soll ich mir Reittiere besorgen und Zufuß gehen?

Bitte um kurze Antwort,

Liebe Grüße Lord_Hosenbund


Butilin#1 Koordinaten für mehr oder weniger Mittelpunkt: 3599-1510
 

Anhänge

  • Zone Butilin#1.png
    Zone Butilin#1.png
    251,4 KB · Aufrufe: 505
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
2. homepunkt musste durch Voten verdienen
Zonenlimit liegt bei 100x100 sei denn du führst ein Projekt
Du musst per Reittiere oder zu Fuß deine Sachen schleppen bzw. frag Freunde ob sie dir helfen
Tiere werden normalerweise mit gelöscht aber wenn das staffteam kulant ist lassen sie die dir.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lord_Hosenbund
Hallo,

in der Regel setzten wir Zonen komplett zurück jedoch kann man auch eine Ausnahme machen so das Gebäude erhalten bleiben. Jedoch werden alle Wertgegenstände und Kisten entfernt. Ein zweiter Homepunkt wird auch nicht vergeben, somit müsstest du den Transport selber übernehmen.
Solltest du über längere Zeit alle deine bisherigen Zonen behalten wollen würde das dein Limit deutlich überschreiten. In diesem Fall erwarte ich eine gründliche Ausarbeitung deiner Vorstellung. Sollte dein Zonenbestand jedoch nur kurzzeitig sein und du lässt deine alte Zone nach dem Umzug zurücksetzten können wir darüber reden.

Also was möchtest du?
 
Hi,
Ich würde die Gebäude gern weiter ausbauen. Zone #1 und #2 kann ich zurücksetzen.
So dass mir dann nur die neue Zone bleibt. Vorstellung kommt bald.

Ich hab in der Nähe der neuen Zone einen Mitspieler auf dessem Grund ich mein Zeug daweil in Kisten packen kann. Ich melde mich wenn ich mit der Umsiedlung fertig bin. Und die ersten 2 Zonen resetet sind.

Lg Lord_Hosenbund

Hallo,

in der Regel setzten wir Zonen komplett zurück jedoch kann man auch eine Ausnahme machen so das Gebäude erhalten bleiben. Jedoch werden alle Wertgegenstände und Kisten entfernt. Ein zweiter Homepunkt wird auch nicht vergeben, somit müsstest du den Transport selber übernehmen.
Solltest du über längere Zeit alle deine bisherigen Zonen behalten wollen würde das dein Limit deutlich überschreiten. In diesem Fall erwarte ich eine gründliche Ausarbeitung deiner Vorstellung. Sollte dein Zonenbestand jedoch nur kurzzeitig sein und du lässt deine alte Zone nach dem Umzug zurücksetzten können wir darüber reden.

Also was möchtest du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich deinen Beitrag überlesen, die beantragte Zone wurde von mir vor 2 Tagen gelöscht. Nun hat sich ein anderer User dort bereits eine Zone gezogen. Daher muss ich dir leider mitteilen, dass die Übernahme nicht mehr möglich ist. Sorry :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler