News im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heißt das jetzt etwa, dass ich die Gruppen-Backups umsonst gemacht hab? Naja, trotzdem wie immer gute News.
 
Moment, lese ich die Umfrage grad richtig aus, es hat niemand angegeben, er sei jünger als 12? :eek:
 
@Rock du kanst ja im Studio einen Bildschirm anbringen dan must du nicht auf die Greenscreen wand wechseln. Das werde doch angenehmer. Und die News werden immer besser Gefällt mir
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TuringTux
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings sind die Grafiken zum Zeitpunkt der Aufnahme teilweise noch nicht ganz fertig, da ich meistens vor Umfragen Ende aufnehme.

Erst später beim Schnitt kommen die Endergebnisse rein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings sind die Grafiken zum Zeitpunkt der Aufnahme teilweise noch nicht ganz fertig, da ich meistens vor Umfragen Ende aufnehme.

Erst später beim Schnitt kommen die Endergebnisse rein.

Blöde Idee:
Ist es nicht evtl. möglich nur einen Teil in Grün zu machen?
Also z.B. einen großen Bilderrahmen mit einem grünen Tuch hinten an die Wand. Dann kannst du da ein schönes Bild rein machen und/oder die Grafiken im nachhinein einfügen.
Keine Ahnung ob das überhaupt geht, so eine Art Teil-Green-Screen.
 
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdings sind die Grafiken zum Zeitpunkt der Aufnahme teilweise noch nicht ganz fertig, da ich meistens vor Umfragen Ende aufnehme.

Erst später beim Schnitt kommen die Endergebnisse rein.

Auf einem Monitor ein Grünen Hintergrund anzeigen lassen und nur den entsprechenden Teil per Chromakey bearbeiten!
 
Leute, das macht immer noch keinen Sinn. ^^

Wenn es nur ein kleiner Bereich ist und ich etwas grünes anhabe wird es an der Stelle trotzdem durchsichtig. Wenn ich nicht davor laufe kann ich es viel einfacher machen ohne Bildschirm. So kann ich aber nicht drauf zeigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler