[Übernahme] Alex98May / DarwinSkywalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Hi,

Übernahme der Zone Alex98may#1

Ich besitze bereits Admin Rechte. Alex hat gestern sein Einverständnis gegeben, dass es kein Problem darstellt. Er ist bei mir im Haus untergekommen :cool:

Die Zone muss erstmal nur auf meinen HauptAccount "TMD" überschrieben werden, ich bitte auch darum die Kisten nicht zu leeren, Alex ist noch am umziehen und wird auch auf der neuen Zonen erstmal die Rechte behalten.

---------------------

Übernahme der Zone DarwinSkywalker#1

Der User ist noch nicht lang genug Inaktiv, ich habe die Zone aber von ihm schon seit bald 2 Jahren zur freien Bebauung zugesprochen. Er selbst hat auch seit bald 2 Jahren nichts mehr auf der Zone. Leider Gottes erreicht man ihn einfach gar nicht :D. Er baut irgendwo im Norden auch sein eigenes Ding.
Daher fände ich es super, wenn man die Zone auch mal einfach auf meinem Namen laufen lässt. Ich denke die Situation sollte in der Hinsicht eindeutig sein.


---------------

Sinn des ganzen ist es, sämtliche Enklaven im Projekt zu übernehmen, um dann endlich eine (oder wenige) große Projektzone zu ergattern und Rechte etc deutlich zu vereinfachen.


Antrag_Bla_Alex.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zonen Übernahme LeyaSkywalker#1

Die Zone befindet sich direkt angrenzend an die Zone von alex98may. Leya ist bereits seit einigen Jahren Baulich und Spielerisch recht inaktiv, nun auch 2 Monate lang frist entsprechend nicht mehr auf dem Server gewesen. (08.01.2017 zuletzt) Ich würde daher auch diese Zone gerne auf meinen Account "TMD" überschreiben, sodass irgendwann die oben erwähnte Neustrukturierung möglich ist.

Ich besitze bereits Admin-Rechte auf der Zone.
 
Hallo,

ich habe nur zwei kleine Probleme mit dem Antrag eines davon lässt sich leicht regeln. @alex98may kannst du bitte nur fürs Protokoll diesen Antrag bestätigen?! Danke!

Zwecks der Zone von @DarwinSkywalker möchte ich nicht gegen den Strom schwimmen und unsere eigenen Richtlinien missachten.
Ich versuche auch schon nun seit ein paar Tagen ihn zu erreichen. Aber wer hätte es gedacht, es ist nicht ganz so einfach. Da du ja volle Rechte hast drängt hier ja die Zeit nicht. Nur möchte ich niemanden auf den Schlips treten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Hallo,

ich habe nur zwei kleine Probleme mit dem Antrag eines davon lässt sich leicht regeln. @alex98may kannst du bitte nur fürs Protokoll diesen Antrag bestätigen?! Danke!

Zwecks der Zone von @DarwinSkywalker möchte ich nicht gegen den Strom schwimmen und unsere eigenen Richtlinien missachten.
Ich versuche auch schon nun seit ein paar Tagen ihn zu erreichen. Aber wer hätte es gedacht, es ist nicht ganz so einfach. Da du ja volle Rechte hast drängt hier ja die Zeit nicht. Nur möchte ich niemanden auf den Schlips treten.


Keine Ursache,

Alex war soweit ich weiß wieder etwas aktiver, ich hoffe er lässt sich die Tage blicken - im Zweifel kann ich ja nun auch schon mit dem Umbaumaßnahmen beginnen :). Ich hatte Ihn darum gebeten, fix per Whisper Goodking oder jemand anderem "grünes Licht" zu geben.
DarwinSkywalker - viel Erfolg ich versuch es seit bald einem halben Jahr :p


Viele Grüße :)


PS: Wo liegt das Problem bei Leya?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige die Verzögerung. Ich habe nun alle 3 Zonen an dich übertragen.

/Das passierte bereits am 24.3 aber das Forum hat meine Antwort wohl nicht gepostet.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler