Großes Feuerwerk in Konoha mit anschließender Führung!

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
Großes Feuerwerk zu Hanami in Konoha

Liebe Community,

wie schon vorher bekannt gegeben, möchte ich hier nun offiziell mein Feuerwerk zu Hanami in Konoha mit anschließender Führung durch mein Projekt "Konoha - die asiatische Tempelanlage" ankündigen. Das Event findet am 25.03.2017 um 15.00 Uhr statt. Es wird einen Chatraum mit Namen Konoha und einen gleichnamigen, moderierten TS-Channel geben.
Im Folgenden werden alle notwendigen Informationen ausgeführt.

Weitere Details zum Feuerwerk:
Das Event beginnt mit einer kleinen Eröffnungsrede, auf die dann das Feuerwerk folgt. Das Feuerwerk findet an der Eventtribüne statt. Der Platz ist passend zum Thema "Hanami - Das japanische Kirschblütenfest" mit Kirschbaum und passenden Decken dekoriert. Auch einige Marktstände befinden sich dort. An diesen gibt es Essen und Trinken. Der gesamte Ort ist mit Girlanden aus Bannern geschmückt.
Die Dauer des Feuerwerks ist schwer abzuschätzen. Für eine ungefähre Einordnung hier die Daten des Feuerwerks:

  • 48 Werfer
  • 246 Stacks Raketen mit unterschiedlicher Flughöhe
  • Insgesamt also 15744 Schuss
Wer die Rezepte der Raketen möchte, der kann für einen Diamanten das Buch mit den Rezepten am Ende der Führung erwerben.
Nach dem Feuerwerk besteht die Möglichkeit für eine zweite Runde, diesmal aber mit euren Raketen. Der Spendentrichter dafür befindet sich bei den Marktständen.

Hier noch ein kleiner Spoiler:
2017-03-01_07.23.51.png

Wichtige Hinweise:
  • Das Fliegen mit Elytren während des Feuerwerks ist verboten
  • Das Schwimmen im See ist nicht gestattet
  • Die Spender mutwillig zu entleeren, ist verboten
  • Pferde bitte in dem Pferdeställen im Schloss unterstellen
  • Während des Feuerwerks bitte auf der Tribüne bleiben
  • PvP ist auf dem Gelände verboten
  • Teilnehmer müssen in den Chatroom kommen

Weitere Details zur Führung:
Die Führung findet nach dem Feuerwerk statt. Wir werden wie immer mit den Tempeln beginnen, dann das Dorf inklusive dem Community-Baum besichtigen und schlussendlich das fertiggestellte Schloss besuchen. Anschließend werden weitere Pläne bekannt gegeben. Wer noch Banner für den Community-Baum hat, kann sie vor der Führung in den Trichter am Community-Baum werfen oder sie mir auch bei der Veranstaltung geben.

Das gesamte Programm des Nachmittags:
  • Eröffnungsansprache
  • Großes Feuerwerk am Eventsee
  • Führung durch die Tempelanlage und das Dorf
  • Besichtigung des Schlosses
  • Weitere Planungen
  • Anregungen und Fragen
  • Screenshot
  • Verabschiedung

Wegbeschreibung:
Vom Spawn aus nach Osten zu den Projektportern laufen. Rechts ganz hinten befindet sich Konohas Porter. Der Platz für das Feuerwerk ist ohne Probleme vom Hügel, auf den der Porter führt, zu erkennen. Alternativ kann man auch die Süd-Ost-Bahn nutzen.

Ich möchte noch folgenden Personen meinen Dank aussprechen:
@RockGermany
@tth2507
@Silvarro_
@TMD
@RikuShadowclaw
@MasceradeLp
@Blackyoshi1299
@Scotty1928
@ResPublica
@Drachenelfe91
@ILeyon
@Dark_Teddy
@Morock
@Building_Engine
@GoodKing
@Schneewurm
@Nieke
@kasimania

Ich hoffe natürlich auf viele Gäste. Jeder ist herzlich willkommen! Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es gigantisch wird, wusste ich ja schon. Der Spoiler übersteigt dann aber doch, das was ich mir vorgestellt habe! Ich werde mir diese Gelegenheit selbstverständlich nicht entgehen lassen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Erinnerung

Erinnerung

Nun sind endlich auch die Werfer befüllt!
Ich wollte nochmal daran erinnern, dass es morgen um 15.00 Uhr mit dem großen Feuerwerk in Konoha los geht! Jeder ist herzlich willkommen! Im Anschluss gibt es für Interessierte noch die nächste Führung durch das Projekt.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Danke

Danke

Ich möchte mich bei allen bedanken, die beim Feuerwerk dabei waren! Es wurde ein sehr schönes Event, insgesamt waren über 40 Spieler anwesend.
Wenn es euch auch gefallen hat, könnt ihr etwas in den Spendentrichter neben dem Kirschbaum werfen, die Spenden gehen an @RikuShadowclaw, der mich durch seine Spende sehr unterstützt hat.
Die Führung wurde auf morgen, Sonntag, den 26.03.2017 15.00 Uhr verlegt, weil durch die Dauer des Feuerwerks, es dauerte insgesamt 35 min, wir mussten es da abbrechen, da es sehr lange dauerte (wir haben noch Raketen übrig, die wir ein anderes mal zünden können), die meisten sehr erschöpft waren. We

Wer das Buch mit den Rezepten haben möchte, kann es noch für 1 Dia erwerben.

Besonderer Dank gilt auch @RockGermany, der den TS-Channel zur Verfügung gestellt hat und das Feuerwerk gefilmt hat, vielen herzlichen Dank dafür! Das Video wird sobald wie möglich hier im Forum gepostet.

Danke an alle, die dieses Event möglich gemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler