Der Smalltalk Thread

I

Intercore123

Ich weiß nicht ob ein solcher Thread bereits existiert. Schreibt rein was ihr gerade so denkt, macht oder anderen mitteilen wollt.

Also ich bin gerade in der Nürnberger Straßenbahn
 
Eben zwei Stunden lang in der Sonne, durch einen Wald spaziert. Hatte lästigerweise eine Jacke dabei, die bei dem Wetter total überflüssig ist.
Interessiert das überhaupt jemanden? o_O
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Vuhle
Ich hab grad 1,5 Stunden damit verbracht, (vergeblich) zu versuchen, in einer FritzBox 3170 den DNS-Server zu ändern.
 
Die ist down, seit ca 8:40 Uhr. Auf jeden fFall trotzdem bei .eu voten. Wir können diesen Leuten dann den zweiten Vote nachträglich manuell gut schreiben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii und MrTob
Diese Sonnige Wetter ist schlimm! Ich bin kurz davor frische Luft rein zu lassen. o_O
 
2017-03-08_19.33.36.png

Hat jemand nen Tipp für diesen Sprung? Und vielleicht auch für den letzten? Sitze das jetzt zwei Tage dran. Mein Teppich hat Flecken, weil mir mein Kakao umgekippt ist. Meine Lampe ist kaputt. Ich hasse diese Sprünge. ._.
 
Ganz nach hinten auf den Block schleichen, so dass die Druckplatte nicht ausgelöst wird. Dann einfach lossprinten und kurz vor Ende des Blockes abspringen. Das sollte eigentlich gehen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii
Alternativ auch versuchen, um die Ecke zu springen, heißt, dass du den Sprung davor und den direkt aufeinanderfolgend machst. Hilft bei Zeitsprüngen öfters, weil die Druckplatten immer eine Mindestzeit ausgelöst sind. Wenn du die Zeit lang drauf stehst, machen die sofort, wenn du von ihnen runter gehst, zu.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler